gelöst Rechteverwaltung Windows u. Mac X Server 10.4.11

Mitglied: DarkDream76646

DarkDream76646 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011 um 12:01 Uhr, 4135 Aufrufe

Hallo NG!

Wir haben in unserer Werbeabteilung nen Mac-Server (X 10.4.11) stehen, den wir in unsere Windows-Domäne aufgenommen haben. Nun möchten wir auf dem Mac-Server entsprechende Rechte vergeben. Frage, kann der Mac-Server die User aus der Windows-Welt (AD) lesen bzw. damit umgehen?

Sorry, aber ich habe von diesem Mac-Zeug keinen Plan - kann aber, so glaube ich, nicht schwierig sein?
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware28 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware16 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC OS X 10.5 LEOPARD Installer
gelöst JohnWorksFrageMac OS X7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem MAC OS X 10.5 LEOPARD Installer! (Was sich als ...

Mac OS X
Unter MAC OS X eine Datei löschen
MareITFrageMac OS X2 Kommentare

Ich habe mir das Programm anyConnect von cisco auf den Mac geholt, habe es aber vor einer weile deinstalliert. ...

Mac OS X

Mac OS X Kindersicherung wird nicht gespeichert

mexxFrageMac OS X3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen normalen User (nicht Admin) auf meinen Mac OS High Sierra eingerichtet. Für den User ...

Mac OS X

Mac OS X Catalina Update inkl Patcher

torvo81FrageMac OS X5 Kommentare

Hallo. Kann mir jemand erklären, ob es überhaupt möglich ist ein Catalina System, welches per Catalina Patcher auf einem ...

Mac OS X

Netzwerkadapter unter Mac OS X wird nicht erkannt

gelöst honeybeeFrageMac OS X13 Kommentare

Hallo, wie ich bereits hier erwähnt habe, ist es mir endlich gelungen, Mac OS X Sierra auf einem Host ...

Mac OS X

SMB Usershares in Loginscript auf Mac OS X

Bem0815FrageMac OS X4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nicht so fit was Mac OS X betrifft, bin eher der Windows User und wir ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud