Reg-Karte Freigabe und Sicherheit fehlt
Hallo Leute,
wenn ich im Arbeitsplatz Rechsklick auf meine Festplatte mache und auf Freigabe und Sicherheit gehe, fehlen mir diese beiden Einträge.
Bei Ordnern habe ich beides, nur eben nicht bei Geräten im Arbeitsplatz.
Über die Verwalltung kann ich Ordner und Geräte (HDD usw) freigeben.
Habe einen HP d7700CMT mit XP Pro SP2
Habe von der Recovery installiert.
Kann das sein das HP da was gedreht hat?
Festplatte ist NTFS Formatiert und erweiterte Dateifreigabe ist Aktiv.
Bitte um Hilfe
Gruß
wenn ich im Arbeitsplatz Rechsklick auf meine Festplatte mache und auf Freigabe und Sicherheit gehe, fehlen mir diese beiden Einträge.
Bei Ordnern habe ich beides, nur eben nicht bei Geräten im Arbeitsplatz.
Über die Verwalltung kann ich Ordner und Geräte (HDD usw) freigeben.
Habe einen HP d7700CMT mit XP Pro SP2
Habe von der Recovery installiert.
Kann das sein das HP da was gedreht hat?
Festplatte ist NTFS Formatiert und erweiterte Dateifreigabe ist Aktiv.
Bitte um Hilfe
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62161
Url: https://administrator.de/contentid/62161
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein...
einfach-mal-die-klappe-halten, besser gehts doch gar nicht mehr^^.....Die Antwort lag schon richtig...
ich schreibe das jetzt zum 2.ten mal:
Es gibt da etwas dass hat zwei 00 und ist doch recht flott...führt uns oft zu vielen ergebnissen, dessen wir uns nur eines aussuchen müssen...
Google...
Die ultimative Suchmaschine aller Zeiten...Lang Lang lebe Google...
nächstes Mal gibts keine Antworten mehr auf solche lauseligen Fragen...
Wenns ich Info noch richtig abgelegt habe sollte es folgendermaßen gehen:
Arbeitsplatz->Extras(oben an der Leiste) -> Ordneroptionen -> registerkarte Ansicht
unter den Erweiterten Einstellungen den Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen..
mfg rooks
einfach-mal-die-klappe-halten, besser gehts doch gar nicht mehr^^.....Die Antwort lag schon richtig...
ich schreibe das jetzt zum 2.ten mal:
Es gibt da etwas dass hat zwei 00 und ist doch recht flott...führt uns oft zu vielen ergebnissen, dessen wir uns nur eines aussuchen müssen...
Google...
Die ultimative Suchmaschine aller Zeiten...Lang Lang lebe Google...
nächstes Mal gibts keine Antworten mehr auf solche lauseligen Fragen...
Wenns ich Info noch richtig abgelegt habe sollte es folgendermaßen gehen:
Arbeitsplatz->Extras(oben an der Leiste) -> Ordneroptionen -> registerkarte Ansicht
unter den Erweiterten Einstellungen den Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen..
mfg rooks
Ich hatte nen in den meisten Fällen mit dieser Problembeschreibung passenden kommentar geschrieben, aber da er den haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" wohl schon rausgemacht hat, wollt ichs wieder löschen.
Doch Löschen geht in diesem Forum ja nicht. Und da die Antwort mind. 30 Zeichen haben muss, erschien mir upppppppppppppppppppppppppps als passende Lösung.
Doch Löschen geht in diesem Forum ja nicht. Und da die Antwort mind. 30 Zeichen haben muss, erschien mir upppppppppppppppppppppppppps als passende Lösung.
Hi
wie ist dein Netzwerk aufgebaut, läuft es denn richtig?
wie ist dein Netzwerk aufgebaut, läuft es denn richtig?