Regex Problem

Mitglied: Ileies

Ileies (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2020 um 18:56 Uhr, 283 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich möchte alle TR-Elemente aus einer Datei einzeln in einen Array packen

So sieht die Datei aus:
Mein Code:
Das Regex packt alle Elemente in ein einziges Element des Arrays - Was ist falsch?
Mitglied: LordGurke
06.08.2020 um 19:54 Uhr
Welche PHP-Version nutzt du - und vor allem, unter welchem OS? Bei mir funktioniert das unter Linux tadellos:

Ausgabe:
Bitte warten ..
Mitglied: 145033
07.08.2020, aktualisiert um 11:24 Uhr
Regex kann man bei HTML machen ist aber meist sauberer man nimmt bei solchen Dokumenten gleich einen richtigen Parser wie die DOMDocument Klasse:
Bsp.
Bitte warten ..
Mitglied: Ileies
11.08.2020, aktualisiert um 17:43 Uhr
Ohne die beiden Zeichen funktionierts.

preg_match_all('#<tr>([\s\S](?! .* <tr>))+<\/tr>#', $context, $match2);
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
REGEX - Hilfe
gelöst Frage von emeriksVisual Studio10 Kommentare

Hi, ich hasse RegEx und ich werde es wohl auch nie wirklich lernen. Es erschließt sich mir einfach nicht. ...

PHP
Regex: auto link
gelöst Frage von BadgerPHP4 Kommentare

Hallo Leute, mittels folgenden Code durchsuche ich einen String und erzeuge klickbare Links: Den Code selbst habe ich nach ...

Batch & Shell
Powershell Regex anders
gelöst Frage von ukodusBatch & Shell1 Kommentar

Hi, kann es sein, dass die Regex-Implementierung anders ist, als gewohnt? Der Regex funktioniert nämlich auf regexr.com -> Was ...

Windows Tools
Findstr und regex
gelöst Frage von tobmesWindows Tools5 Kommentare

Hi Experten, ich habe ziemlich viele PDF-Dateien, die ich mittels eines Batch-Files nach einem Bestimmten Muster durchsuchen möchte. Die ...

Datenbanken

Regex mittels Regex suchen (Problem: verschiedene Längen)

Frage von Phreak87Datenbanken5 Kommentare

Hallo RegExperten, ich habe ein Problem mit dem definieren einer Regex-Regel. Ich habe eine Regex-Suchmaske (z.B. Test123 A4 .C) und möchte ...

Batch & Shell

RegEx in M3U

gelöst Frage von mguenth83Batch & Shell4 Kommentare

Hi, kann mir jemand beim Powershell Regex helfen. Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so. Ich hab folgende Datei ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)18 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs17 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT