Registry Key für W2K / WinXP Detail-Ansicht für alle Ordner gesucht

mambomania
Goto Top
Hallo!Ich suche die Registry-Keys, die bestimmte Windows Explorer Settings einstellen:Einen Teil habe ich mit Novell Snapshot und Regshot 1.72 schon heraus bekommen.Mir fehlt der Eintrag, dass die Ansicht für alle Ordner gleich ist und vorallem dass die Ansicht auf Detail setzt.Kann mir jemand helfen?Danke!Gruß,Mambomania

Content-Key: 1522

Url: https://administrator.de/contentid/1522

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 06:06 Uhr

Mitglied: Viehlchen
Viehlchen 21.10.2004 um 10:30:26 Uhr
Goto Top
Am einfachstesn ist es, wenn man sich den Explorer erst einmal so einstellt, wie man ihn haben möchte, also "Liste", "Details", etc.

Dann exportiert man folgende Registry-Keys:
[HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ StreamMRU]
[HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Streams]

Hat man wieder alles verstellt, führt man einfach die REG-Files wieder aus.