entwickler
Goto Top

Registry und Systemdateien scannen, vergleichen und das veränderte herausfiltern

Hallo,

Folgender Fall:

Ich suche ein Tool, bei dem Ich die Registry Scannen kann, dann bearbeiten kann und mit dann mit der älteren Version vergleichen kann,
kann mir wer helfen?

Danke

Lg Loco

Content-Key: 39504

Url: https://administrator.de/contentid/39504

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Sep 06, 2006 at 10:47:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nur für die Registry kenne ich dieses Tool:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=30&id=888


Sollen auch geänderte Dateien mit einbezogen werden, fällt mir nur "Novell Snapshot" ein, allerdings gibt es das meines Wissens nach nicht als Standalone und kostenlos sondern nur als Teil von "Zenworks". Oder kann mich da jemand korrigieren?


Gruß,
Tim