has.and
Goto Top

Reguläre Ausdrücke in Transportregeln EXCH 2010

Guten Morgen,

Ich arbeite gerade an einer Transportregel die mir Mails, die an gewisse Adressen, mit bestimmten Betreff gesendet werden weiterleitet.

Anforderungen:
Mail muss an eine Projektadresse Format "WP1700@xyz.at" (1700 BSP ist immer eine 4-stellige Zahl) gesendet worden sein.
Im Betreff muss das Wort "Rechnung" vorkommen, aber auch z.B. Schlussrechnung Teilrechnung etc etc

Hier mein Ansatz:
629005a744cadc17c8e2a09f1cce81de

Nachdem ich den Transport Dienst am Exchange neu gestartet habe müsste die Regel doch sofort ziehn oder?

Leider wird mein Testmail an WP1700@xyz.at mit derm Betreff Rechnung oder Teilrechnung nicht weitergeleitet.
an der eigentlichen Adresse kommt es natürlich an.

Muss ich die Regulären Ausdrücke noch irgendwo aktiviren oder so?
Bitte um Hilfe.

mfg has.and

Content-Key: 286341

Url: https://administrator.de/contentid/286341

Printed on: July 24, 2024 at 20:07 o'clock