Remoteverbindung per Batch herstellen - Script bleibt nach der Herstellung stehen
Servus zusammen,
ich will bei meinem Logonscript automatisch eine RDP-Verbindung zum Terminal-Server herstellen.
Die stelle ich mit folgenden Befehlen her:
cmdkey /generic:xxx.xxx.xxx.xxx /user:domain\user /pass:password
mstsc /v:xxx.xxx.xxx.xxx
Dies klappt auch (die RDP ist aufgebaut und steht...) aber nun bleibt das Dos-Script bei diesem Punkt stehen...
Wisst Ihr, was ich noch einstellen muss, damit das Script weiterläuft?
Gruß KMP1988
ich will bei meinem Logonscript automatisch eine RDP-Verbindung zum Terminal-Server herstellen.
Die stelle ich mit folgenden Befehlen her:
cmdkey /generic:xxx.xxx.xxx.xxx /user:domain\user /pass:password
mstsc /v:xxx.xxx.xxx.xxx
Dies klappt auch (die RDP ist aufgebaut und steht...) aber nun bleibt das Dos-Script bei diesem Punkt stehen...
Wisst Ihr, was ich noch einstellen muss, damit das Script weiterläuft?
Gruß KMP1988
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 509611
Url: https://administrator.de/forum/remoteverbindung-per-batch-herstellen-script-bleibt-nach-der-herstellung-stehen-509611.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nabend,
Das ist auch kein Wunder, das sollte so lange der Fall sein, bis die RDP-Verbindung beendet wird.
Da Du das komplette Script (noch) nicht gepostet hast, was soll denn nach Aufbau der Verbindung wo (auf dem Client oder auf dem TS) passieren?
Gruß
cykes
Das ist auch kein Wunder, das sollte so lange der Fall sein, bis die RDP-Verbindung beendet wird.
Da Du das komplette Script (noch) nicht gepostet hast, was soll denn nach Aufbau der Verbindung wo (auf dem Client oder auf dem TS) passieren?
Gruß
cykes