Ressourcenmanager Dateiserver E-Mailbenachrichtigung Fehler
Guten Tag,
ich habe bislang eine Benachrichtigung bei Überschreitung der Kontingente erhalten und jetzt
bekomme ich ständig die Fehlermeldung beim Test :
Fehler beim Senden der Test E-Mail.
Ursache:Ausnahme von HRESULT 0x80004531c
Ereignissanzeige ID:SRMSVC / ID:12306
Die meisten Hinweise sind auf den Exchange-Server bezogen,der hier nicht zutreffend ist.
Das Problem bezieht sich aber auch dahingehend ,dass das Problem nach einem Update aufgetreten sein soll?
Der SMTP-Server wird bei uns vom Provider bereit gestellt und hatte auch vorher funktioniert.
Ich habe auf dem E-Mailserver eine Absender-Mail angelegt und die versendet die Ereignisse normalerweise
an meine Admin-Mail.
Hat Jemand damit auch schon Erfahrung gemacht und konnte das Problem lösen?
Vielen Dank Achim
ich habe bislang eine Benachrichtigung bei Überschreitung der Kontingente erhalten und jetzt
bekomme ich ständig die Fehlermeldung beim Test :
Fehler beim Senden der Test E-Mail.
Ursache:Ausnahme von HRESULT 0x80004531c
Ereignissanzeige ID:SRMSVC / ID:12306
Die meisten Hinweise sind auf den Exchange-Server bezogen,der hier nicht zutreffend ist.
Das Problem bezieht sich aber auch dahingehend ,dass das Problem nach einem Update aufgetreten sein soll?
Der SMTP-Server wird bei uns vom Provider bereit gestellt und hatte auch vorher funktioniert.
Ich habe auf dem E-Mailserver eine Absender-Mail angelegt und die versendet die Ereignisse normalerweise
an meine Admin-Mail.
Hat Jemand damit auch schon Erfahrung gemacht und konnte das Problem lösen?
Vielen Dank Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246973
Url: https://administrator.de/contentid/246973
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr