Richtiger Name fuer GigaByte GA-8SGXP
Problem bei Namensfindung vom GB-GA8SGXP
Ich wuerde bei meinem Mainboard zu Support-Zwecken gerne den richtigen Namen wissen, vielleicht kennt ihn zufaellig jemand oder kann mir sagen, wo ich etwas in der Art erfahren koennte.
Infos:
Sockel 478 (fuer P4)
2 DIMM-Sockel (3. vorgesehen)
2x S-ATA
2x IDE
SiS Chipset
AGP 8x, 5x PCI
10/100 LAN onboard
AC '97 Sound onboard
Das Mainboard ist etwa 3 Jahre alt und OEM-Ware.
Nicht, dass ich etwa unfaehig waere, auf der Seite von GigaByte nach meinem Mainboard zu suchen, es steht aber einfach nicht drin (und alle Mainboards zu durchsuchen, um zufaellig das richtige zu treffen, ist schon recht heftig).
Danke im Voraus
Matthias
Ich wuerde bei meinem Mainboard zu Support-Zwecken gerne den richtigen Namen wissen, vielleicht kennt ihn zufaellig jemand oder kann mir sagen, wo ich etwas in der Art erfahren koennte.
Infos:
Sockel 478 (fuer P4)
2 DIMM-Sockel (3. vorgesehen)
2x S-ATA
2x IDE
SiS Chipset
AGP 8x, 5x PCI
10/100 LAN onboard
AC '97 Sound onboard
Das Mainboard ist etwa 3 Jahre alt und OEM-Ware.
Nicht, dass ich etwa unfaehig waere, auf der Seite von GigaByte nach meinem Mainboard zu suchen, es steht aber einfach nicht drin (und alle Mainboards zu durchsuchen, um zufaellig das richtige zu treffen, ist schon recht heftig).
Danke im Voraus
Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65642
Url: https://administrator.de/contentid/65642
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
könnte es ein "Scaleo 600" sein?
Psycho
könnte es ein "Scaleo 600" sein?
Psycho
Also meiner Meinung nach ist das schon der komplette Name. Das einzige, was man noch herausfinden könnte, wäre die Versionsnummer. Und die könnte evtl. direkt auf dem Board stehen.
Psycho
Psycho
Wenn es ein OEM-Board ist, hast du es ja vielleicht in einem Komplett-PC gekauft? Falls ja, würde ich es mal beim PC-Hersteller versuchen.
Psycho
Psycho
ne, hab ich nicht gewußt! Bin über die Suchmaschine auf den Namen gestoßen.
Falls du DSL hast, würde ich einfach alle in Frage kommenden Treiber saugen und durchprobieren
Psycho
Falls du DSL hast, würde ich einfach alle in Frage kommenden Treiber saugen und durchprobieren
Psycho