Ruckeln
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem ....
jedes mal wenn ich mir einen Film oder ein Spiel anschau ruckelt es ....
Ich hatte vor kurzem mein Notebook schon deswegen neuinstalliert und dann ging es ....jedoch ist das Problem wieder aufgetaucht....
Was kann ich gegen das Ruckeln machen... denn es stört unheimlich
Meine Grafikkarte: Ati Mobility Radeon 9600/9700 Series
Wär echt toll wenn mir einer helfen könnte
Mfg
AD1987w
ich habe ein kleines Problem ....
jedes mal wenn ich mir einen Film oder ein Spiel anschau ruckelt es ....
Ich hatte vor kurzem mein Notebook schon deswegen neuinstalliert und dann ging es ....jedoch ist das Problem wieder aufgetaucht....
Was kann ich gegen das Ruckeln machen... denn es stört unheimlich
Meine Grafikkarte: Ati Mobility Radeon 9600/9700 Series
Wär echt toll wenn mir einer helfen könnte
Mfg
AD1987w
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20929
Url: https://administrator.de/contentid/20929
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo AD1987w
Du schreibst, dass das Ruckeln nach einer Neuinstallation weg war....und nun wieder da ist.
Weisst du, wann das Ruckeln wieder aufgetreten ist? Für mich sieht das eher so aus, dass eine SW/Prozess dein System zu sehr auslastet und daher das Ruckeln auftritt.
Versuche mal einige Dienste mit msconfig zu deaktivieren (AntiVirus Suite, SQL, oder ähnliches)
gretz drop
Du schreibst, dass das Ruckeln nach einer Neuinstallation weg war....und nun wieder da ist.
Weisst du, wann das Ruckeln wieder aufgetreten ist? Für mich sieht das eher so aus, dass eine SW/Prozess dein System zu sehr auslastet und daher das Ruckeln auftritt.
Versuche mal einige Dienste mit msconfig zu deaktivieren (AntiVirus Suite, SQL, oder ähnliches)
gretz drop
Bei InoRT.exe handelt es sich um den Virenscanner von eTrust. Das kann sicher auch ein Grund sein. Je nach Scan-Einstellung und Rechner-Performance kann dies dein System durchaus sehr stark belasten.
Normalerweise kann der Echtzeit-Scanner ausgeschaltet werden. Versuche das mal...
gretz drop
Normalerweise kann der Echtzeit-Scanner ausgeschaltet werden. Versuche das mal...
gretz drop
Hier ist der neuste Treiber für deine Grafikkarte: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-46666-treiber-Fuj ...
hier musst du den NAmen der karte eingeben, und dann kannst du den treiber sofort runterladen.
hier musst du den NAmen der karte eingeben, und dann kannst du den treiber sofort runterladen.