sarekhl
Goto Top

Runtime-Error im T-Offline-Kernel

Hallo allerseits,

ich habe heute stundenlang versucht, bei einem Bekannten T-Online 5 zu installieren. Da seine Bank auf iTAN umgestellt hat, kann er die Version 4 und das Banking darin nicht mehr verwenden. Bei der Installation sieht auch zunächst alles ganz normal aus. Aber nach dem Neustart, den das Installationsprogramm nach der Konfiguration der Zugangsart macht, kommt dann folgende Fehlermeldung:

623d82ee35378936f26c856ee0e3d5e5-to-fehler

Weiß jemand, was das bedeutet oder noch besser, wie man das behebt? Ich habe schon deinstalliert, alle Registry-Einträge von T-Online gelöscht, es noch mal probiert ... gleiches Ergebnis.

Ich muß dazu sagen, daß der gute Mann leider die T-Online-Software 4 etwas rabiat "deinstalliert" hat, er hat einfach das Programmverzeichnis gelöscht face-sad Kann es daran liegen? Aber auch das muß man doch irgendwie fixen können, oder?


Danke im Voraus für alle zielführenden Tipps

Content-ID: 46020

Url: https://administrator.de/contentid/46020

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr

Sella
Sella 05.12.2006 um 07:10:19 Uhr
Goto Top
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Weil Teile noch aktiv sind
SarekHL
SarekHL 05.12.2006 um 09:16:49 Uhr
Goto Top
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Wie gesagt, ich habe bereits alle T-Online-Einträge (die als solche erkennbar waren, also nicht irgendwelche Classes oder so) entfernt, nachdem der erste Installationsversuch nicht geklappt hat.
RKO
RKO 05.12.2006 um 09:56:44 Uhr
Goto Top
T-online 5 de- install
T-online 4 installiern und de -install
T-online 5 install