Samsung A5 2016 Googlekonto neu anmelden nach reset
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??
Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314418
Url: https://administrator.de/contentid/314418
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @Bass2000,
wobei genau brauchst du Hilfe?
Beim Reset?
Oder klappt die Anmeldung nicht? Dann änder doch einfach das Passwort von deinem Google-Konto, ansonsten siehe hier: Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
LG,
tomolpi
wobei genau brauchst du Hilfe?
Beim Reset?
Oder klappt die Anmeldung nicht? Dann änder doch einfach das Passwort von deinem Google-Konto, ansonsten siehe hier: Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
LG,
tomolpi
Auch ohne Hallo
LG PPR
Zitat von @Bass2000:
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Bei einem Reset wird eben alles gelöscht.Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Was hat das mit dem Passwort zu tun?LG PPR
Hallo,
Du hattest erst dein Handy resettet und danach hast du deine E-mail und Passwort vergessen? Warum macht man das? Warum zwingt man sich dieses danach zu vergessen? Und was hat das jetzt mit dein reset von dein handy zu tun?
Gruß,
Peter
Du hattest erst dein Handy resettet und danach hast du deine E-mail und Passwort vergessen? Warum macht man das? Warum zwingt man sich dieses danach zu vergessen? Und was hat das jetzt mit dein reset von dein handy zu tun?
und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
?!?Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??
Welches Video? bei mehr als 1,2 Milliarden Videos wird es schwer deins zu Identifizieren. Erst dann unterhalten wir uns über deine nicht gefundenen Entwickler Optionen...Gruß,
Peter