Samsung RC530 Tastatur einschalten
Hallo,
irgendwie hab e ich es geschafft auf meinem Samsung RC530 die Tastatur zu deaktivieren.
Ich hatte das schon mal, dass war irgendeine seltsame Tastenkombination mit FN + X
(schon genial dafür shortkeys zu legen, weil das sicher auch DER Anwendungsfall ist,
für den man unbedingt Shortkeys braucht!!)
Kann mir jemand sagen wie man die wieder an bekommt?
Die Tastatur reagiert auf keinerlei Eingabe mehr.
Modellnummer ist die NP-RC530-S07DE
Danke
Mike
irgendwie hab e ich es geschafft auf meinem Samsung RC530 die Tastatur zu deaktivieren.
Ich hatte das schon mal, dass war irgendeine seltsame Tastenkombination mit FN + X
(schon genial dafür shortkeys zu legen, weil das sicher auch DER Anwendungsfall ist,
für den man unbedingt Shortkeys braucht!!)
Kann mir jemand sagen wie man die wieder an bekommt?
Die Tastatur reagiert auf keinerlei Eingabe mehr.
Modellnummer ist die NP-RC530-S07DE
Danke
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192396
Url: https://administrator.de/contentid/192396
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
HeyHo,
reagiert auch die Tastatur nicht im BIOS?
Wenn Sie im BIOS nicht reagiert liegt evtl. ein HW-Defekt vor ...
... alternativ mal mit einer Live-CD hochfahren und damit testen
Hast du die möglichen Funktionstasten-Kombinationen schon probiert?
Cheers
@zanko
GutenMorgen,
in der linken unteren Ecke der Tastatur, müsstest du eine Taste mit der Aufschrift FN sehen.
Diese drückst du und probierst die Funktionstasten (F1 - F12) ...
... dort kannst du normalerweise die Lautstärke erhöhen / verringern oder Heller oder Dunkler stellen ...
... evtl. gibt es dort eine Funktion wo man die Tastatur ein- / ausschalten kann
Alternativ mal schauen ob was passiert wenn du die CAPS-Lock Taste (dauerhaft Großschreiben) aktivierst ...
... IMHO müsste da ein LED brennen ...
Greetz
@zanko
in der linken unteren Ecke der Tastatur, müsstest du eine Taste mit der Aufschrift FN sehen.
Diese drückst du und probierst die Funktionstasten (F1 - F12) ...
... dort kannst du normalerweise die Lautstärke erhöhen / verringern oder Heller oder Dunkler stellen ...
... evtl. gibt es dort eine Funktion wo man die Tastatur ein- / ausschalten kann
Alternativ mal schauen ob was passiert wenn du die CAPS-Lock Taste (dauerhaft Großschreiben) aktivierst ...
... IMHO müsste da ein LED brennen ...
Greetz
@zanko