Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sandboxie s- dll fehlgeschlagen

Mitglied: Conrad10

Conrad10 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2018 um 18:51 Uhr, 1154 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, nach der Implementierung von Sandboxie ("erfolgreich") kommt die Meldung, dass die Installation der SbieDll.dll fehlgeschlagen sei.

Meine Software:
Win10 mit allen Updates
Firefox 58.02
Sandboxie 5.22

(Das Problem tritt nur auf dem PC auf, nicht auf dem Laptop).

Hat jemand einen Rat?

Conrad10
sandboxie dll - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
sandboxie - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 135333
LÖSUNG 24.02.2018 um 19:36 Uhr
Ich glaub hier bist du dafür besser aufgehoben
https://forums.sandboxie.com/phpBB3/index.php?

Gruß Snap
Bitte warten ..
Mitglied: clubmaster
LÖSUNG 25.02.2018 um 02:38 Uhr
Wahrscheinlich läuft Laptop mit 32bit und der PC eben mit 64bit.

Was haste denn? https://www.sandboxie.com/AllVersions
Bitte warten ..
25.02.2018 um 12:29 Uhr
Hallo, Snap

PC:32-bit operation system, x64-based processor
Laptop: 64-bit operation system, x64-based processor
Sandboxy 5.22 32-bit

Gruß
Conrad 10
Bitte warten ..
25.02.2018 um 18:52 Uhr
Ich habe jetzt die Version5.22 gegen die Vorgängerversion 5.20 32-bit ausgetauscht. Die funktioniert prolemlos.
Dank und Gruß
Conrad 10
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Excel VBA DLL Verweise
Frage von Jan1986VB for Applications1 Kommentar

Hallo zusammen, ich benötige für ein Excel VBA Project die msado15.dll (Microsoft Active X Data Objects 6.1 Library). für ...

Windows 10
Suche Datei msvcr90.dll
gelöst Frage von HenereWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige die msvcr90.dll. Trotz intensiver Suche im Internet und auf anderen Rechnern werde ich einfach nicht ...

Entwicklung
Jar in .Net-DLL konvertieren
Tipp von Aicher1998Entwicklung

Hallo ja es hört sich komisch an und ich hab selbst nicht gedacht, dass es funktioniert, da das eine ...

Exchange Server

DLL-Fehlermeldung bei Exchange-Hybridstellung

Frage von autoexec1Exchange Server4 Kommentare

Hallo Zusammen, Möchte eine MS Exchange 2010 (CU26) + Windows Server 2008 SP1 R2 -umgebung ins Office365 Migrieren AD-Connect ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
OPNsense Captive Portal mit vordefnierten Voucher
Tipp von Crusher79 vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

Hallo, Ziel war es vorhandene Klienten-Daten (Nummer im System) und Kennwörter anzulegen. Voucher werden durch externes Programm in Papierform ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Die nächste Version
Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo Administrator User, vielleicht haben es einige User schon mitbekommen: Wir arbeiten aktuell an einer komplett neuen Version von ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 6 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 6 TagenExchange Server5 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Subnetze - Archer bzw. Fritz.box
Frage von mili988Router & Routing17 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sorry, denke, die Frage ist sicher x-mal bereits aufgetaucht aber hier noch einmal :-) Ich habe ...

Router & Routing
Anmeldung am Router von einer ext. IP?
Frage von BigSnakeyeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, ich habe gerade seltsames in meiner Fritzbox entdeckt. Plötzlich war die Verbindung unterbrochen - kein Internet. Also habe ...

Drucker und Scanner
Gerät kann nur auf serielle Drucker drucken! Umleiten an Netzwerkdrucker möglich?
Frage von RG2525Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, Da ich öfters Festplatten löschen muss, habe ich ein externes HD Dock gekauft, dass HDs selbständig löscht und ...

Windows Server
Fehler beim Installieren des RD-Verbindungsbrokers
gelöst Frage von dbox3Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2019 als VM auf einem ESXi 6.7 U2 frisch installiert. Mit dem ...