SBS 2003 - ausgehende/gesendete Faxe ins Intranet integrieren
Hallo,
der Server auf dem SBS 2003 premium läuft hat eine Fritzcard mit der alle Faxe empfangen und versendet werden. Beim Empfang kann ich anweisen, das alle eingehenden Faxe im Intranet unter "Eingehende Faxe" landen.
Der Kunde möchte aber auch die "Gesendeten Faxe" im Intranet einbinden.
Wie kann ich das erreichen?
Habe schon versucht den Ordner für die archivierten gesendeten Faxe auf companyweb umzuleiten. Dies nimmt er nicht an.
Gruß und Danke
der Server auf dem SBS 2003 premium läuft hat eine Fritzcard mit der alle Faxe empfangen und versendet werden. Beim Empfang kann ich anweisen, das alle eingehenden Faxe im Intranet unter "Eingehende Faxe" landen.
Der Kunde möchte aber auch die "Gesendeten Faxe" im Intranet einbinden.
Wie kann ich das erreichen?
Habe schon versucht den Ordner für die archivierten gesendeten Faxe auf companyweb umzuleiten. Dies nimmt er nicht an.
Gruß und Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18181
Url: https://administrator.de/contentid/18181
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo auch wir haben das bei uns so gehandhabt das gesendete Faxe (wir faxen über die integrierte Software) als Email mit Kopie an ein Exchange Postfach gesendet werden (welches nur für diesen Zweck eingerichtet wurde) auf das alle zugriff haben. Um Einzustellen das dies geschieht muss im letzten Dialog beim verseneden des Faxes die Interne Mailadresse angegeben werden (die des "Fax-Users") und der Hacken Kopie des gesendeten Faxes anhängen aktiviert sein. Geht soweit ganz gut die Einstellungen (Emailadresse und der Haken) bleiben nach einmaligen einstellen auch als Stanard hinterlegt! Wird allerdings vergessen dies Einzustellen wird es schwer diese Faxe allen verfügbar zu machen!
Grüße
Benny
Grüße
Benny