Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 kan SP1 nicht installieren

Mitglied: supnova

supnova (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 29.12.2006, 6702 Aufrufe, 7 Kommentare

Pleas can you help my?

Hallo zusammen.
Ich bin am verzweifeln.
Musste meinen SBS neu aufsetzten Exchange etc läuft alles ok.
Nur ich wollte updates machen und habe Probleme mit dem SQL Update er installiert es und das will er auch bei jedem Update wieder runter laden.
Also habe ich mir gedacht ich installiere das SP1 aber da bringt er mir immer Dekomprimierungs fehler und bricht das Setup ab.
Wär kann mir da helfen?
Mitglied: kaiuwejensen
31.08.2005 um 15:49 Uhr
Frage: installierst Du von CD? Vieleicht mal auf die Festplatte kopieren
nicht auf die Systempartition

Hast Du einen Antivirus am laufen?
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
31.08.2005 um 15:51 Uhr
Nein ich habe mir das Packet von der Microsoft Seite herunter geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiuwejensen
01.09.2005 um 11:22 Uhr
Also die vollständige 330 MB große Datei? Ich würde folgendes probieren. Datei an einem Windows XP Rechner ausführen. Es wird ein Temp Laufwerk erzeugt mit den Setup Dateien.
Du siehts ob das Archiv in Ordnung ist - Es dürfte erst nach dem entpacken eine Fehlermeldung erscheinen, das das Betriebsystem nicht korrekt ist oder ähnlich. Diese Fehlermeldung nicht wegklicken sondern zuerst den temporären ordner kopieren. Diesen Ordner dann auf den Server und Installtion aus diesem Ordner starten.
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 12:28 Uhr
ja genau die 333MB.
Ich werde das heute abend gleich ausprobieren.Und gebe Dir nachher bescheid danke Dir jetzt schon für die Info
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 21:21 Uhr
das geht leider auch nicht ich habe zwar einen teil von dem ordner aber finde keine setup datei
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
02.09.2005 um 06:52 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung


Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine - Update "{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.





Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine -- Interner Fehler 2727. DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57
Bitte warten ..
Mitglied: elcdragon
29.12.2006 um 07:25 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung



Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
- Update
"{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}"
konnte nicht installiert werden. Fehlercode
1603. Weitere Informationen sind in der
Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.






Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
-- Interner Fehler 2727.
DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57



Habe das gleiche Problem bei jeden Start neues Update und im Serverleistungsbereicht FEHLER
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows Server
SBS 2003 deaktivieren?
gelöst Frage von StefanKittelWindows Server5 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden wird ein SBS 2003 gegen einen SBS 2011 ausgetauscht. Kleine Firma, Server und 4 Clients. ...

Microsoft Office
Upgrade von SBS 2003
Frage von momaiMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, wie haben hier einen Windows Server SBS 2003 und nutzen eigentlich nur die Dateifreigabe und den Exchange Server ...

Windows Server
SBS 2003 Virtualisierung Lizenz
Frage von Philbo69Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Virutalisierung eines SBS 2003. Vorhandenes System: - 1 Physikalischen Server mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...