sbs 2003 ms faxdienst client hat keinen Zugriff
Hallo,
wir nutzen den Faxdienst des sbs 2003.
Nun kann ich an den cleints zwar die faxkonsole starten,
jedoch werden keine faxe in den entsprechenden Ordnern
angezeigt.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
wir nutzen den Faxdienst des sbs 2003.
Nun kann ich an den cleints zwar die faxkonsole starten,
jedoch werden keine faxe in den entsprechenden Ordnern
angezeigt.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103003
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-ms-faxdienst-client-hat-keinen-zugriff-103003.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Genau das, was es heißt. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass die Faxe über MSN direkt einem Benutzer zugestellt werden. Wie schon beschrieben, Ein Benutzer hat in der Default Einstellung nur Zugriff auf die Faxe, die direkt an ihn zugestellt wurden bzw. die er selbst versendet hat.
Teste einfach einmal den Zugriff auf die Konsole mit dem Administrator Account. Wenn du hier alle Faxe siehst, dann liegt es ausschließlich an den Benutzerberechtigungen.
LG Günther
Was heist "eigene Faxe" für die eingehenden Faxe.
Genau das, was es heißt. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass die Faxe über MSN direkt einem Benutzer zugestellt werden. Wie schon beschrieben, Ein Benutzer hat in der Default Einstellung nur Zugriff auf die Faxe, die direkt an ihn zugestellt wurden bzw. die er selbst versendet hat.
Teste einfach einmal den Zugriff auf die Konsole mit dem Administrator Account. Wenn du hier alle Faxe siehst, dann liegt es ausschließlich an den Benutzerberechtigungen.
LG Günther