SBS 2003 Pop3 Connector und Abwesenheitsnotiz
Hallo,
ich installiere gerade einen Small Business Server 2003. Auf diesen setze ich gleich Exchange 2003 mit drauf. Da wir nur über einen ganz normalen DSL verfügen, möchte ich den POP3 Connector einsetzen. Die Konfiguration werde ich (so denke ich) schon hinbekommen. Nur eine Frage habe ich noch:
Gehen über den Connector auch Weiterleitungen bzw. funktioniert die Abwesenheitsnotiz ins WAN??
Vielen Dank
Suntor
ich installiere gerade einen Small Business Server 2003. Auf diesen setze ich gleich Exchange 2003 mit drauf. Da wir nur über einen ganz normalen DSL verfügen, möchte ich den POP3 Connector einsetzen. Die Konfiguration werde ich (so denke ich) schon hinbekommen. Nur eine Frage habe ich noch:
Gehen über den Connector auch Weiterleitungen bzw. funktioniert die Abwesenheitsnotiz ins WAN??
Vielen Dank
Suntor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45465
Url: https://administrator.de/contentid/45465
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Weiterleitungen?! Welche Art meinst du ? Abwesenheitsregeln oder normale Regeln.
Gruß
Dani
Gehen über den Connector auch Weiterleitungen bzw. funktioniert die
Abwesenheitsnotiz ins WAN??
Also AWHN werden ins WAN immer gesendet. Stell dir mal vor, das würde innerhalb vom Exchange gehen => Schwachsinn!Abwesenheitsnotiz ins WAN??
Weiterleitungen?! Welche Art meinst du ? Abwesenheitsregeln oder normale Regeln.
Gruß
Dani