SBS 2008 kann nicht aktiviert werden, wiederholt...
SBS2008 ist seit 4 Monaten im Einsatz und wurde auch richtig aktiviert. Nun aber ein schwarzer Desktophintergrund. Im Bereich Windows Aktivierung steht: Windows Kopie nioch nicht aktiviert....
Fenster mit Windows erneut installiern erscheint..
Hallo liebe Kollegen und Helfer,
ich habe ein Problem mit einem SBS 2008. Dieser ist seit Oktober 2010 im Einsatz und läuft auch gut. Nun kommt aber plötzlich ein scharzer Desktophintergrnd mit der Einblendung:
Die Echtheit dieser WindowsKopie wurde noch nicht bestätigt...
Wenn ich auf Computer - re Maustaste - Eigenscahften ín den untersten Bereich Windiows Aktivierung gehe, zeigt er mir an, dass Windows noch nicht aktiviert wurde.
Ist quatsch ist ja schon im Oktober gemacht worden....
Gut klicke ich dann drauf kommt ein Fenster: Windows erneut installieren...Zum Aktivieren muss Windows neu inst werden...
Will ich den Produkt Key ändern und gebe den Original Key ein, sagte er , dass der Key nicht zu Windows Server FE passt.... Komisch...
Hardware oder so etwas wurde nicht geändert.
Was kann ich tun? Kennt das jemend von Euch?
Oder bleibt mir nur ein Ticket bei MS aufzumachen?
Ich bin Euch für gute Tips sehr dankbar...
Gruß Axel
Fenster mit Windows erneut installiern erscheint..
Hallo liebe Kollegen und Helfer,
ich habe ein Problem mit einem SBS 2008. Dieser ist seit Oktober 2010 im Einsatz und läuft auch gut. Nun kommt aber plötzlich ein scharzer Desktophintergrnd mit der Einblendung:
Die Echtheit dieser WindowsKopie wurde noch nicht bestätigt...
Wenn ich auf Computer - re Maustaste - Eigenscahften ín den untersten Bereich Windiows Aktivierung gehe, zeigt er mir an, dass Windows noch nicht aktiviert wurde.
Ist quatsch ist ja schon im Oktober gemacht worden....
Gut klicke ich dann drauf kommt ein Fenster: Windows erneut installieren...Zum Aktivieren muss Windows neu inst werden...
Will ich den Produkt Key ändern und gebe den Original Key ein, sagte er , dass der Key nicht zu Windows Server FE passt.... Komisch...
Hardware oder so etwas wurde nicht geändert.
Was kann ich tun? Kennt das jemend von Euch?
Oder bleibt mir nur ein Ticket bei MS aufzumachen?
Ich bin Euch für gute Tips sehr dankbar...
Gruß Axel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163919
Url: https://administrator.de/contentid/163919
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Axel,
ist es rein zufäälig ein HP-Server?
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/sbsde/thread/5fdaf8cb-e47 ...
viel Erfolg
kowa
ist es rein zufäälig ein HP-Server?
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/sbsde/thread/5fdaf8cb-e47 ...
viel Erfolg
kowa
Hallo,
Kann es sein das hier der gleiche Käfer wie bei denen von HP Einzug gehalten hat? Schon mal Dell darauf angesprochen?
Gruß,
Peter
Kann es sein das hier der gleiche Käfer wie bei denen von HP Einzug gehalten hat? Schon mal Dell darauf angesprochen?
Gruß,
Peter
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Finnbiss:
das OS ist aber nicht bei Dell gekauft sondern in der normalen Distribution, getrennt vom Server.
Und was ist eine normale Distribution für dich? Viellecht doch aus Quelle HP (irgendwie)?das OS ist aber nicht bei Dell gekauft sondern in der normalen Distribution, getrennt vom Server.
Gruß,
Peter