SBS 2011 - Aus Versehen Domänenadminkonto gelöscht
Hallo zusammen,
beim Löschen von Objekten in der Exchange MMC ist mir aus Versehen das beim Setup des SBS erstellte Adminkonto abhanden gekommen.
Nun geht nichts mehr. keine Exchange MMC, keine Replikation ....
Ich war mitten in einer Migration auf Server 2019 ess.
Ich konnte mittlerweile über ADRestore von sysinternals das Konto wiederherstellen und habe es in die Gruppen gehängt, die es vorher hatte.
Trotzdem stellt sich keine Besserung ein.
Hat jmd einen entscheidenden Hinweis für mich?
VG!
beim Löschen von Objekten in der Exchange MMC ist mir aus Versehen das beim Setup des SBS erstellte Adminkonto abhanden gekommen.
Nun geht nichts mehr. keine Exchange MMC, keine Replikation ....
Ich war mitten in einer Migration auf Server 2019 ess.
Ich konnte mittlerweile über ADRestore von sysinternals das Konto wiederherstellen und habe es in die Gruppen gehängt, die es vorher hatte.
Trotzdem stellt sich keine Besserung ein.
VG!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 465437
Url: https://administrator.de/contentid/465437
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Vorher natürlich Backup gemacht und Image gezogen! Oder?
Einfach das Image restoren.
lks
Vorher natürlich Backup gemacht und Image gezogen! Oder?
Einfach das Image restoren.
lks
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Flinxit:
nein. nicht direkt davor sondern vom Freitag. seitdem Migrationsprozeß im vollen Gange
Dann eben diese Sichrung zurückspielen und die Mirgration erneut starten Bedenke deine seitdem geänderten Daten wie z.B. E-Mails welche nicht in deiner Sicherung drin sind.nein. nicht direkt davor sondern vom Freitag. seitdem Migrationsprozeß im vollen Gange
Gruß,
Peter
Zitat von @Flinxit:
Dann vorher ADDS auf dem neuen Server deinstallieren? Der neue ist ja mittlerweile schon DNS und GC.
Wenn du deine Sicherung auf den SBS zurückspielst, machst du halt den neuen Essentials wieder platt und fängst von vorne an.Dann vorher ADDS auf dem neuen Server deinstallieren? Der neue ist ja mittlerweile schon DNS und GC.
Das wird am einfachsten sein.