SBS 2011 Standard - Wie kann ich die Remotezugriffe protokollieren
Hallo Spezi's,
vermutlich eine einfache Frage, nur wenn man es noch nicht gemacht / gebraucht hat etwas undurchsichtig.
Ich habe ein SBS 2011 Standard auf dem über WebAccess (remote.xyz.ch) zugegriffen werden soll.
Der Zugriff ist kein Problem, doch muss das Ganze jetzt protokolliert werden:
Welcher Benutzer hat sich wann angemeldet / abgemeldet.
Hat der SBS dafür Boardmittel?
Ich habe zwar bei den Jungs von G angefragt aber nichts gescheites gefunden.
Tips sind somit willkommen
Grüsse
vermutlich eine einfache Frage, nur wenn man es noch nicht gemacht / gebraucht hat etwas undurchsichtig.
Ich habe ein SBS 2011 Standard auf dem über WebAccess (remote.xyz.ch) zugegriffen werden soll.
Der Zugriff ist kein Problem, doch muss das Ganze jetzt protokolliert werden:
Welcher Benutzer hat sich wann angemeldet / abgemeldet.
Hat der SBS dafür Boardmittel?
Ich habe zwar bei den Jungs von G angefragt aber nichts gescheites gefunden.
Tips sind somit willkommen
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183944
Url: https://administrator.de/contentid/183944
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Alle Anmeldungen, egal ob Remote oder Lokal werden in der Ereignisanzeige unter Sicherheit angezeigt.
Am besten mal eine Remoteverbindung starten und dann in der Ereignisanzeige schauen wie das ganze aussieht.
Dann hast du die Möglichkeit ein Abonnement für die Ereignisanzeige zu erstellen.
Hoffe mal das reicht dir
MFG
Alle Anmeldungen, egal ob Remote oder Lokal werden in der Ereignisanzeige unter Sicherheit angezeigt.
Am besten mal eine Remoteverbindung starten und dann in der Ereignisanzeige schauen wie das ganze aussieht.
Dann hast du die Möglichkeit ein Abonnement für die Ereignisanzeige zu erstellen.
Hoffe mal das reicht dir
MFG