SBS Server von R1 auf R2 Upgraden Fehler - Sie müssen Mitglied der Gruppen Domänen-Admin....
Ich bekomm beim installieren vom R2 immer die meldung:
Sie müssen Mitglied der Gruppen "Domänen-Admins", "Schema-Admins" und "Organisations-Admins" sein.
obwohl der adminstrator in diesen gruppen ist.... ich habe ihn auch schonmal wie bei ms beschrieben aus allen anderen gruppen rausgenommen ausser den default groups. immernoch mit dem selben fehler...
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Sie müssen Mitglied der Gruppen "Domänen-Admins", "Schema-Admins" und "Organisations-Admins" sein.
obwohl der adminstrator in diesen gruppen ist.... ich habe ihn auch schonmal wie bei ms beschrieben aus allen anderen gruppen rausgenommen ausser den default groups. immernoch mit dem selben fehler...
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95625
Url: https://administrator.de/forum/sbs-server-von-r1-auf-r2-upgraden-fehler-sie-muessen-mitglied-der-gruppen-domaenen-admin-95625.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Das ist aber mit ziemlicher Sicherheit der Fehler. Überprüfe das also noch einmal.
Und dann, warum willst du überhaupt auf R2 updaten. Es gibt außer dem Ressourcen Manager für Datei Server keine einzige Funktion, die du nicht auch ohne Update installieren könntest.
LG Günther
ich habe ihn auch schonmal wie bei ms beschrieben aus allen anderen gruppen rausgenommen ausser den default groups
Das ist aber mit ziemlicher Sicherheit der Fehler. Überprüfe das also noch einmal.
Und dann, warum willst du überhaupt auf R2 updaten. Es gibt außer dem Ressourcen Manager für Datei Server keine einzige Funktion, die du nicht auch ohne Update installieren könntest.
LG Günther