SBS2003-Ex 2010 Öffentliche Ordner werden nicht verschoben
Hi,
ich stecke gerade in den letzten Zügen einer SBS2003-Server2008 R2/Ex2010-Migration.
Nach diversen Problemen mit dem OAB (jetzt hoffentlich behoben) habe ich gestern den Anstoß zur Migration der öffentlichen Ordner gegeben.
Ich weiß, das dauert eine Weile, insgesamt sind es ca. 15 Ordner und keine 200MB Daten.
Stand heute morgen nach einem Reboot: Keine Ordner da.
Hat jemand ne Idee bzw. ne Erfahrung, wie lange so etwas ca. dauert?
ich stecke gerade in den letzten Zügen einer SBS2003-Server2008 R2/Ex2010-Migration.
Nach diversen Problemen mit dem OAB (jetzt hoffentlich behoben) habe ich gestern den Anstoß zur Migration der öffentlichen Ordner gegeben.
Ich weiß, das dauert eine Weile, insgesamt sind es ca. 15 Ordner und keine 200MB Daten.
Stand heute morgen nach einem Reboot: Keine Ordner da.
Hat jemand ne Idee bzw. ne Erfahrung, wie lange so etwas ca. dauert?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192113
Url: https://administrator.de/forum/sbs2003-ex-2010-oeffentliche-ordner-werden-nicht-verschoben-192113.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Das macht mich gerade ein wenig stutzig, denn das ist eigentlich eine Aufgabe der "ersten Züge" bei der Exchangemigration
Aber da liegt dann wohl auch das Problem für alle, die dir helfen wollen - was hast du da schon alles gemacht bzw. nach welcher Anleitung führst du das durch und wo stehst du da ?!
Gruß
Hubert
Das macht mich gerade ein wenig stutzig, denn das ist eigentlich eine Aufgabe der "ersten Züge" bei der Exchangemigration
Aber da liegt dann wohl auch das Problem für alle, die dir helfen wollen - was hast du da schon alles gemacht bzw. nach welcher Anleitung führst du das durch und wo stehst du da ?!
Gruß
Hubert