SBS2003 RAS-Dienst- automatische Trennung greift nicht
Schönen guten Tag @alle
ich hab da ein kleines Problem mit dem ich nicht richtig weiterkomme.
Lage: SBS 2003 als VPN Server hinter nem Telebom Router, an Ports nur 1723 weitergeleitet.
Eigene Sicherheits-Gruppe für VPN Nutzer erstellt, Zugriff per RAS-Richtlinie geregelt.
Eine einzige RAS Richtlinie vorhanden, Zugriff erlaubt für VPN-Gruppe.
Im Profil der Richtlinie Automatische Trennung nach x min eingestellt.
Problem: Alles funktioniert, nur die Zwangstrennung nicht. Spaßeshalber mal die Länge der Verbindungsdauer begrenzt, das geht komischerweise.
Jo ? und nu ? Da fällt mir grad gar nix zu ein, hat jemand Kluges vielleicht ne Idee für mich über ?
Gruß
Andreas
ich hab da ein kleines Problem mit dem ich nicht richtig weiterkomme.
Lage: SBS 2003 als VPN Server hinter nem Telebom Router, an Ports nur 1723 weitergeleitet.
Eigene Sicherheits-Gruppe für VPN Nutzer erstellt, Zugriff per RAS-Richtlinie geregelt.
Eine einzige RAS Richtlinie vorhanden, Zugriff erlaubt für VPN-Gruppe.
Im Profil der Richtlinie Automatische Trennung nach x min eingestellt.
Problem: Alles funktioniert, nur die Zwangstrennung nicht. Spaßeshalber mal die Länge der Verbindungsdauer begrenzt, das geht komischerweise.
Jo ? und nu ? Da fällt mir grad gar nix zu ein, hat jemand Kluges vielleicht ne Idee für mich über ?
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148999
Url: https://administrator.de/forum/sbs2003-ras-dienst-automatische-trennung-greift-nicht-148999.html
Ausgedruckt am: 19.01.2025 um 02:01 Uhr