SBS2008 Disasterrecovery bzw. Bare metal restore auf andere Hardware und dann Problem mit Exchange 2007 Phase 2
(Die ursprüngliche Task war Problem"
Pardon, ich fange hier eine neue Task an, weil ich nicht so richtig mit dem Forum umgehen kann.
Nach einem Baremetal Restore funktioniert also Exchange nicht richtig bzw kann ich über Imap keine Post abholen.
Immer hin ist es mir nun gelungen die exchange Datenbanken zu mounten.
Ich hab die mailboxverzeichnisse gesichert und gelöscht. (BootCD)
Dann hab ich den Server neu gestartet, der baut dann ein jungfräuliches Verzeichniss auf.
Dann hab ich wieder runtergefahren, die datenbankdateien zukopiert, neu gestartet und sie sind nun "bereitgestellt"
vielleicht hilft das mal jemandem ?
Pardon, ich fange hier eine neue Task an, weil ich nicht so richtig mit dem Forum umgehen kann.
Nach einem Baremetal Restore funktioniert also Exchange nicht richtig bzw kann ich über Imap keine Post abholen.
Immer hin ist es mir nun gelungen die exchange Datenbanken zu mounten.
Ich hab die mailboxverzeichnisse gesichert und gelöscht. (BootCD)
Dann hab ich den Server neu gestartet, der baut dann ein jungfräuliches Verzeichniss auf.
Dann hab ich wieder runtergefahren, die datenbankdateien zukopiert, neu gestartet und sie sind nun "bereitgestellt"
vielleicht hilft das mal jemandem ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 335380
Url: https://administrator.de/contentid/335380
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr