tomskar
Goto Top

Script zum öffnen von internetseite

hallo erstmal^^

ich bin neu in der script welt, also bitte verständlich schreiben.
ich suche einen script der eine internetseite öffnet. ich habe bis jetzt das herraus gefunden: "start firefox.exe" speichern als .bat

Content-Key: 134618

Url: https://administrator.de/contentid/134618

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Asgaroth
Asgaroth Jan 28, 2010 at 16:21:59 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Und warum fragst du dann überhaupt noch?

Was willst du denn genau machen?

Wenn du eine bestimmte Internetseite öffnen willst, dann schreib die einfach in dein Script, hinter firefox.exe!

Also z.B.: "start firefox.exe https://administrator.de "

Das öffnet dir Firefox mit www.administrator.de!

Wenn du dich allerdings irgendwo automatisch einloggen willst oder ähnliches, wirds komplizierter sofern die entsprechende Webseite kein GET unterstützt...

Achja, speichere das ganze in ne Textdatei mit .bat als Dateiendung, dann kannst du es ganz normal mit Doppelklick aufrufen...

Dazu brauchste eigentlich kein Kixtart...

Viele Grüße, Jo
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 28, 2010 at 18:02:12 (UTC)
Goto Top
besser: script zum starten von Gehirntätigkeit.

Vielleicht hilft Dir jemand, wenn Du die Frage ansprechend formulierst, nicht aber wenn Du drei Threads deswegen öffnest. Früher nannte man das Papierverschwendung.

Gruß, Arch Stanton
Member: Asgaroth
Asgaroth Jan 28, 2010 at 18:16:05 (UTC)
Goto Top
Habs grad gesehen... wenn man eine Antwort auf eine Frage nicht versteht, dann sollte man nicht nen neuen Thread dafür aufmachen -.-!

VG
Member: tomskar
tomskar Jan 28, 2010 at 18:37:02 (UTC)
Goto Top
danke für die hilfe. wie leuft den das mit dem einloggen?
Member: tomskar
tomskar Jan 28, 2010 at 18:41:54 (UTC)
Goto Top
ja srry. bin neu. fürs nächste mal^^
Member: maretz
maretz Jan 28, 2010 at 19:39:47 (UTC)
Goto Top