Sekretärin soll im Outlook 2010 die Termine für den Chef sehen, bestätigen und absagen können
HI
ich habe ein
Server 2008 R2
Microsoft Exchange 2010
sowie Outlook 2010
Wenn jemand (auch der Chef) ein Termin in den Kalender einträgt soll die Sekretärin diesen bestätigen bzw. Absagen können bzw. wenn ein Termin rein gestellt wird soll man ihn schon im Kalender sehen, aber heller. Die Sekretärin hat die Berechtigung auf dem Kalender vom Chef zu zugreifen ....
Danke im vorraus
ich habe ein
Server 2008 R2
Microsoft Exchange 2010
sowie Outlook 2010
Wenn jemand (auch der Chef) ein Termin in den Kalender einträgt soll die Sekretärin diesen bestätigen bzw. Absagen können bzw. wenn ein Termin rein gestellt wird soll man ihn schon im Kalender sehen, aber heller. Die Sekretärin hat die Berechtigung auf dem Kalender vom Chef zu zugreifen ....
Danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237804
Url: https://administrator.de/contentid/237804
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar