Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serienbriefe verschicken

Mitglied: 31788

31788 (Level 1)

20.07.2006, aktualisiert 09:40 Uhr, 3478 Aufrufe, 5 Kommentare

Per Fax mochte ich Serienbriefe verschicken. Die Faxnummer ist in der
Adresse auf dem Serienbrief vorhanden.

Gibt es Faxgeräte, die Faxnummern vom Gerat erkennen und verwenden können?

Oder welche Losungsmoglichkeiten gibt es, dass die Faxnummer vom Gerat erkannt und verwendet wird?
Mitglied: 8644
20.07.2006 um 09:06 Uhr
Hi,

ich denke mal, dass es so nicht geht. So was mache ich über die Fax-Software (Fritz). Die hat ihr eigenes Adressbuch und kann auch mit den Nummern arbeiten. Wenn du es über Word machen möchtest, könnte es evtl. mit einem Makro klappen.

Psycho
Bitte warten ..
20.07.2006 um 09:07 Uhr
kannst du mir mal ein link von der software schicken?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
20.07.2006 um 09:10 Uhr
Hi,

avm.de

ich weiß aber nicht, ob du die ohne entsprechende Hardware benutzen kannst. Normalerweise gehört die zur Fritz!Card von AVM. Ich weiß ja nicht, über welche Hardware du Faxen machst, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine entsprechende Software.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
20.07.2006 um 09:38 Uhr
ich weis ja nicht, ob du dich damit soo beliebt machst, wenn du grosse menge faxe verschickst.. rechtlich ist es nicht zulässig an faxe unverlangt an privatpersonen/firmen zu verschicken, damit kannst dir ein menge ärger einhandeln.
Bitte warten ..
20.07.2006 um 09:40 Uhr
ich benötige dies für unsere Firma
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Serienbrief Word
Frage von mike59Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, Ich benutze GS-Adressen zum Briefschreiben. In GS-Adressen markiere ich eine Adresse gehe auf druck Microsoft Serienbrief. Dort wird ...

Microsoft Office
Serienbrief - alternative Dateiformate
gelöst Frage von NagusMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muss PDF Dokumente erstellen und benötige auch eine XML Datei dazu. Die ...

Microsoft Office
LibreOffice Serienbrief Grafik
Frage von BAMA1971Microsoft Office

Hallo ALL Ich hab Google schon befragt nur finde ich keine Antwort Ich hab eine Tabelle in LibreOffice Cald ...

Microsoft Office

Serienbrief Aufzählungspunkte steuern

gelöst Frage von xaumichiMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo! Als Ausgangsdokument für eine Reihe von Datenblättern soll ein Serienbrief in Word 2010 verwendet werden. Die entsprechenden Quellen-Daten ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...