31788
20.07.2006, aktualisiert um 09:40:18 Uhr
Serienbriefe verschicken
Per Fax mochte ich Serienbriefe verschicken. Die Faxnummer ist in der
Adresse auf dem Serienbrief vorhanden.
Gibt es Faxgeräte, die Faxnummern vom Gerat erkennen und verwenden können?
Oder welche Losungsmoglichkeiten gibt es, dass die Faxnummer vom Gerat erkannt und verwendet wird?
Adresse auf dem Serienbrief vorhanden.
Gibt es Faxgeräte, die Faxnummern vom Gerat erkennen und verwenden können?
Oder welche Losungsmoglichkeiten gibt es, dass die Faxnummer vom Gerat erkannt und verwendet wird?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36349
Url: https://administrator.de/forum/serienbriefe-verschicken-36349.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
ich denke mal, dass es so nicht geht. So was mache ich über die Fax-Software (Fritz). Die hat ihr eigenes Adressbuch und kann auch mit den Nummern arbeiten. Wenn du es über Word machen möchtest, könnte es evtl. mit einem Makro klappen.
Psycho
ich denke mal, dass es so nicht geht. So was mache ich über die Fax-Software (Fritz). Die hat ihr eigenes Adressbuch und kann auch mit den Nummern arbeiten. Wenn du es über Word machen möchtest, könnte es evtl. mit einem Makro klappen.
Psycho

Hi,
avm.de
ich weiß aber nicht, ob du die ohne entsprechende Hardware benutzen kannst. Normalerweise gehört die zur Fritz!Card von AVM. Ich weiß ja nicht, über welche Hardware du Faxen machst, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine entsprechende Software.
Psycho
avm.de
ich weiß aber nicht, ob du die ohne entsprechende Hardware benutzen kannst. Normalerweise gehört die zur Fritz!Card von AVM. Ich weiß ja nicht, über welche Hardware du Faxen machst, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine entsprechende Software.
Psycho