tom-k
Goto Top

Seriennummer von Acrobat 6.0 Pro aus Registy löschen

bzw. welchen Registy-Bereich für Seriennummer entsperren

Auf meinem Rechner mit Windows 2000 war Acrobat 6.0 Professional installiert. Aus Unachtsamkeit wurde Acrobat 7.0 Elements installiert. Nun erscheint beim Start von Acrobat 6.0 Pro immer ein Fenster mit der Meldung: "Seriennummer ungültig, Acrobat wird beendet".
Eine De- und danach Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg.
Das System möchte ich auch keinesfalls neu aufsetzen!
Auch Acrobat 7.0 Pro möchte ich nicht kaufen (updaten)!

Ich vermute, daß evt. der Registry-Pfad (-Schlüssel) schreibgeschützt ist. Nun meine Frage wo in der Registry wird die Seriennummer abgelegt, bzw. welchen Bereich muß ich entsperren?
Das Ganze ist vermutlich (wie ich Adobe kenne) nicht so einfach.

Content-Key: 47284

Url: https://administrator.de/contentid/47284

Printed on: March 3, 2024 at 02:03 o'clock