natenate

Seriöse Händler? - Office 2019 Lizenz-Key

Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf folgende drei Angebote zu Microsoft Office 2019 (unterschiedliche Versionen) gestoßen:

[Links entfernt /Moderation]

Bei PKC-Versionen hätte man wenigstens noch was in Händen gehalten (nämlich zumindest die Key Card), aber bei der ESD-Version erhlät man ja lediglich die Seriennummer und da kann man sich ja nicht wirklich sicher sein, dass diese nicht mehrfach verkauft wird/wurde, oder?
Mal abgesehen davon, dass ein Mitarbeiter beim Händler von jeglichen Paketen - retail, OEM, PKC, ... - Fotos machen könnte, um so (illegal) an die Seriennummern zu kommen.

Preislich sind die Angebote - im Vergleich zu dem, was ich sonst noch so gesehen/gefunden habe - um so viel billiger, dass ich schon wieder stutzig wurde.

Nun meine Frage in die Runde:

- Meint ihr, dass man dort bedenkenlos kaufen kann?
- Hat jemand schon Erfahrung mit den Händlern?
- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe und die Tipps!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen
Kommentar vom Moderator colinardo am 11.04.2022 um 07:16:39 Uhr
Spam/Verkappte Werbung

Content-ID: 2469157173

Url: https://administrator.de/forum/serioese-haendler-office-2019-lizenz-key-2469157173.html

Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 13:05 Uhr

cykes
cykes 11.04.2022 um 05:35:58 Uhr
Goto Top
Moin,

Nein, aber die Frage(n) hättest Du Dir auch selbst beantworten können. Zuallererst schaut man bei Shops in's Impressum bzw- Kontakt-Informationen. Link 1 - Sitz in den VAE - da willst Du nicht ernsthaft bestellen, Link 2 in UK - das ginge ja eventuell noch, LInk 3 in China bzw. Hong Kong.
Dann noch das Angebot genau durchlesen. Das sind schon Lizenzen mit ausschließlich Phone Activation -> Alarmglocken werden deutlich lauter.
Und nicht zuletzt der Preis - also unter 5€ oder sogar unter 2€ oder auch die knapp 10€ - das kann keinesfalls eine legitime Lizenz sein.
Nö, keine Lust, in den VAE oder China etwas zu bestellen.
- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?
Beim Händler Deines Vertrauens Angebot erstellen lassen, wenn es schon eine ProPlus sein muss - die gibt's nur im Rahmen einer VL. Ähnlich günstig wirst Du die aus einer seriösen Quelle nicht finden.

Gruß

cykes
Vision2015
Vision2015 11.04.2022 aktualisiert um 07:15:01 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @natenate:

Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf folgende drei Angebote zu Microsoft Office 2019 (unterschiedliche Versionen) gestoßen:

[Links entfernt /Moderation]
uh... das ist aber Günstig!

Bei PKC-Versionen hätte man wenigstens noch was in Händen gehalten (nämlich zumindest die Key Card), aber bei der ESD-Version erhlät man ja lediglich die Seriennummer und da kann man sich ja nicht wirklich sicher sein, dass diese nicht mehrfach verkauft wird/wurde, oder?
Mal abgesehen davon, dass ein Mitarbeiter beim Händler von jeglichen Paketen - retail, OEM, PKC, ... - Fotos machen könnte, um so (illegal) an die Seriennummern zu kommen.
ja.. ich verstehe- deswegen haben wir keine Bargeldkasse, nicht das jemand das Geld Fotografiert, um es woanders auszugeben.....

Preislich sind die Angebote - im Vergleich zu dem, was ich sonst noch so gesehen/gefunden habe - um so viel billiger, dass ich schon wieder stutzig wurde.

Nun meine Frage in die Runde:

na klar... ist ja dein Geld!
ja... die meisten Keys Funktionieren irgendwie, allerdings ordentlich Lizensiert sind die nicht!
ja.. bei MS selber... nur Mut- die beißen nicht!

Vielen Dank schon mal für eure Mühe und die Tipps!
Gerne...

Frank