Seriöse Händler? - Office 2019 Lizenz-Key
Hallo zusammen,
ich bin im Netz auf folgende drei Angebote zu Microsoft Office 2019 (unterschiedliche Versionen) gestoßen:
[Links entfernt /Moderation]
Bei PKC-Versionen hätte man wenigstens noch was in Händen gehalten (nämlich zumindest die Key Card), aber bei der ESD-Version erhlät man ja lediglich die Seriennummer und da kann man sich ja nicht wirklich sicher sein, dass diese nicht mehrfach verkauft wird/wurde, oder?
Mal abgesehen davon, dass ein Mitarbeiter beim Händler von jeglichen Paketen - retail, OEM, PKC, ... - Fotos machen könnte, um so (illegal) an die Seriennummern zu kommen.
Preislich sind die Angebote - im Vergleich zu dem, was ich sonst noch so gesehen/gefunden habe - um so viel billiger, dass ich schon wieder stutzig wurde.
Nun meine Frage in die Runde:
- Meint ihr, dass man dort bedenkenlos kaufen kann?
- Hat jemand schon Erfahrung mit den Händlern?
- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe und die Tipps!
ich bin im Netz auf folgende drei Angebote zu Microsoft Office 2019 (unterschiedliche Versionen) gestoßen:
Bei PKC-Versionen hätte man wenigstens noch was in Händen gehalten (nämlich zumindest die Key Card), aber bei der ESD-Version erhlät man ja lediglich die Seriennummer und da kann man sich ja nicht wirklich sicher sein, dass diese nicht mehrfach verkauft wird/wurde, oder?
Mal abgesehen davon, dass ein Mitarbeiter beim Händler von jeglichen Paketen - retail, OEM, PKC, ... - Fotos machen könnte, um so (illegal) an die Seriennummern zu kommen.
Preislich sind die Angebote - im Vergleich zu dem, was ich sonst noch so gesehen/gefunden habe - um so viel billiger, dass ich schon wieder stutzig wurde.
- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator colinardo am 11.04.2022 um 07:16:39 Uhr
Spam/Verkappte Werbung
Content-ID: 2469157173
Url: https://administrator.de/forum/serioese-haendler-office-2019-lizenz-key-2469157173.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 13:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Dann noch das Angebot genau durchlesen. Das sind schon Lizenzen mit ausschließlich Phone Activation -> Alarmglocken werden deutlich lauter.
Und nicht zuletzt der Preis - also unter 5€ oder sogar unter 2€ oder auch die knapp 10€ - das kann keinesfalls eine legitime Lizenz sein.
Gruß
cykes
Nein, aber die Frage(n) hättest Du Dir auch selbst beantworten können. Zuallererst schaut man bei Shops in's Impressum bzw- Kontakt-Informationen. Link 1 - Sitz in den VAE - da willst Du nicht ernsthaft bestellen, Link 2 in UK - das ginge ja eventuell noch, LInk 3 in China bzw. Hong Kong.Dann noch das Angebot genau durchlesen. Das sind schon Lizenzen mit ausschließlich Phone Activation -> Alarmglocken werden deutlich lauter.
Und nicht zuletzt der Preis - also unter 5€ oder sogar unter 2€ oder auch die knapp 10€ - das kann keinesfalls eine legitime Lizenz sein.
Nö, keine Lust, in den VAE oder China etwas zu bestellen.- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?
Beim Händler Deines Vertrauens Angebot erstellen lassen, wenn es schon eine ProPlus sein muss - die gibt's nur im Rahmen einer VL. Ähnlich günstig wirst Du die aus einer seriösen Quelle nicht finden.Gruß
cykes
Moin...
ja.. ich verstehe- deswegen haben wir keine Bargeldkasse, nicht das jemand das Geld Fotografiert, um es woanders auszugeben.....
na klar... ist ja dein Geld!
Gerne...
Frank
Zitat von @natenate:
Hallo zusammen,
uh... das ist aber Günstig!Hallo zusammen,
ja... die meisten Keys Funktionieren irgendwie, allerdings ordentlich Lizensiert sind die nicht!- Hat jemand einen seriösen Softwarehändler, der Office 2019 (idelaerweise "Prof plus") ähnlich günstig verkauft?
ja.. bei MS selber... nur Mut- die beißen nicht!Vielen Dank schon mal für eure Mühe und die Tipps!
Frank