Server 2008 und Office XP TS
Hallo. Ich bin momentan am Konzept für unsere neue Citrixumgebung. Wir haben vor das ganze auf Windows Server 2008 und der neusten Citrix Version aufzugleisen. Bei den Userappliaktionen kann ich nicht mit so grosser Kelle anrichten. Wir haben ein DMS, welches Office XP voraussetzt bzw. für diese Version von Office frei gegeben ist. Den Umstieg auf Office 2007 werden wir erst Anfang 2010 machen. Unsere Citrixfarm muss aber vorher in Produktion gehen. Ich möcht5e es vermeiden die neuen Server mit Windows 2003 Server zu installieren. Deshalb meine Frage: Ist Office XP kompatibel mit Windows Server 2008 SP2? Im Web ist es schwer konkrete Infos darüber aufzutreiben. Dass es sich installieren lässt reicht mir nicht. Ich muss wissen mit welchen Nachteilen diese Konstellation ggf. behaftet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir stehen etwas unter Zeitdruck und möchten nicht noch ausgedehnte Tests fahren müssen.
Gruss
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117994
Url: https://administrator.de/contentid/117994
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar