Server 2016 Druckerverwaltung ohne Prinserver Rolle
Moin Moin Liebe Community,
ich habe mal eine Frage:
wo ist der Unterschied der Druckerverwaltung mit und ohne Server Rolle (Druckdienste)?
wir haben seit Jahren unsere Drucker (15) einfach über die Druckerverwaltung organisiert ohne die Serverrolle Druckdienste.
vielen Dank im Voraus.
Mfg Danny
ich habe mal eine Frage:
wo ist der Unterschied der Druckerverwaltung mit und ohne Server Rolle (Druckdienste)?
wir haben seit Jahren unsere Drucker (15) einfach über die Druckerverwaltung organisiert ohne die Serverrolle Druckdienste.
vielen Dank im Voraus.
Mfg Danny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384100
Url: https://administrator.de/contentid/384100
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
na da
und ob nun 2012 oder 2016 ist doch auch egal - du willst doch nur den o.g. Unterschied wissen
wir haben seit Jahren unsere Drucker (15) einfach über die Druckerverwaltung organisiert
und ob nun 2012 oder 2016 ist doch auch egal - du willst doch nur den o.g. Unterschied wissen
Zitat von @D-Viper:
verstehe ich nicht, da fehlt doch jetzt die Beschreibung für die "normale" Druckerverwaltung ohne Rolle.
du brauchst etwas beschrieben, was du schon kennst?verstehe ich nicht, da fehlt doch jetzt die Beschreibung für die "normale" Druckerverwaltung ohne Rolle.