ff-itler
Goto Top

Server Connection mit Java WMI

Hallo zusammen,

mein Ziel ist es von meinen lokalen Computer alle Dienste einer VM anzuzeigen, starten und stoppen können. Dafür hatte ich mir in eclipse bereits WMI soweit eingerichtet und den QuellCode dazu heruntergeladen. Dieser ist aber an einer Stelle unvollständig bzw. Fehlerhaft und ich weiß aktuell nicht wie ich diesen beheben kann. Was ich weiß ist das die einmal " und eine ) fehlt.
JIVariant newEnumvariant = wbemObjectSet.get("_NewEnum		IJIComObject enumComObject = newEnumvariant.getObjectAsComObject();  
https://nikunjp.wordpress.com/2011/06/11/wmi-with-java-using-j-interop/

Content-Key: 384585

Url: https://administrator.de/contentid/384585

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 129580
129580 Aug 27, 2018 updated at 13:37:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schwierig zu sagen, ohne die Library j-interop zu kennen. Laut der API Doku erwartet die Methode einen String.

P.S: Ich würde grundsätzlich, wenn ich auf eine fremde Library zugreife, immer die Dokumentation/Tutorial durchlesen. Damit ich verstehe, was die Klassen und dessen Methoden machen. Und niemals irgendwo Code herunterladen und dann hoffen, dass das irgendwie funktioniert. Spätestens wenns nicht funktioniert, wie in deinem Fall, wird das Troubleshooting richtig hässlich.

Hier das Tutorial: http://www.j-interop.org/quickstart.html
Hier die JavaDoc: http://www.j-interop.org/docs/index.html

Viele Grüße,
Exception