c.t
Goto Top

Servergespeichertes profil konnte nicht geladen werden, weil eine datei nicht entschlüsselt werden konnte.

Hallo,

ich habe eine M$-2003 Umgebung. Ein Vista-Client ist darunter. Er hat VB 2008 Express installiert. Das Servergepeicherte Profile kann nicht mehr geladen werden.
Folgende Meldung:

Die Datei C:\Users\xyz\Documents\Visual Studio 2008\Backup Files\Junge\~AutoRecover.Junge.sln konnte nicht nach \\unserserver\profiles\xyz.V2\Documents\Visual Studio 2008\Backup Files\Junge\~AutoRecover.Junge.sln kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Die Datei ist verschlüsselt. Sie muss entschlüsselt werden, um vom servergespeicherten Profil synchronisiert zu werden.

Die Sicherheitsrechte sind gegeben. Es hat ja vorher funktioniert. Habe keine Idee wie ich das lösen kann.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

c.t

Content-Key: 137579

Url: https://administrator.de/contentid/137579

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lehnau
Lehnau Mar 06, 2010 at 23:19:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

probire mal folgendes:
-schneide das Profil aus dem Ordner auf dem Server aus und lege es an einem Ort ab an dem der Rechner bei normaler anmeldung dran kommmt.
-dann lässt du den User sich an der Maschine anmelden.
--> Der Rechner sollte dann die lokal abgelegten Profildaten hochladen.

Hatte bei mir ähnliche Probleme die so behoben werden konnten.
Member: c.t
c.t Mar 08, 2010 at 21:19:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für Deine Antwort. Werde das mal testen.
Ich gebe Bescheid wie es gelaufen ist.

Gruß

C.T