milan01
Goto Top

Serverpasswort mal wieder

Das leidige Thema Passwort bei 2003 habe schon alles durchsucht aber leider keine antwort gefunden bitte helft mir.

Hallo liebe kollegen,
es gibt mal wieder ein problem mit dem Adminpasswort bei Windows Server 2003, ich habe allerdings schon alles durchsucht, finde aber leider nichts für das problem. wer kann mir sagen wie ich das Adminpasswort zurücksetze oder ein neues Passwort verpasse denn die Firma, die ich betreue hat ihre Admins rausgeschmissen und die geben das Passwort nicht raus wie das numal so ist. Habt ihr da eine Lösung für mich ???

Danke im voraus

Milan01

Content-Key: 13650

Url: https://administrator.de/contentid/13650

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 27.07.2005 um 03:34:32 Uhr
Goto Top
Also grundsätzlich ist die Firma da selber schuld, man sorgt dafür, dass es ein Passwort für Notfälle gibt.

Versuch mal folgendes: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
Mitglied: Atti58
Atti58 27.07.2005, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:55:13 Uhr
Goto Top
... hast Du denn hier schon mal gesucht, so ganz taufrisch ist das Thema nicht face-wink ...

Paymentsystem mit stetiger Erweiterung

Windows 2000 Admin passwort nicht mehr verfügbar


Gruß

Atti