Service Pack SQL2005
Mädels, ich bin echt enttäuscht, fast 100 "Aufrufe" und nur eine Antwort....haut rein, das geht doch besser oda?
Hallo
Es geht um eine SQL 2005 Express Edition und dort fehlen die Service Packs.
Gibt es Erfahrungswerte ob man ab besten gleich das Service Pack 4 installieren soll oder
ob man die Service Packs 1-4 nacheinander und nach jeweiligen Reboot installieren soll?
Gibts evtl. Erfahrungswerte?
Danke im Voraus.
Hallo
Es geht um eine SQL 2005 Express Edition und dort fehlen die Service Packs.
Gibt es Erfahrungswerte ob man ab besten gleich das Service Pack 4 installieren soll oder
ob man die Service Packs 1-4 nacheinander und nach jeweiligen Reboot installieren soll?
Gibts evtl. Erfahrungswerte?
Danke im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197105
Url: https://administrator.de/contentid/197105
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Spartax,
Das kommt eben auch davon, wenn eine solche Frage gestellt wird, ohne das das BS dabei steht und auch sonst zu wenig Informationen geliefert werden.
Meine Kristallkugel sagt, es handelt sich um eine XP-Maschine.
Mach ein Image, lad das SP4 runter, installiere es und du wirst sehen.
Das hättest du von der fRagestellung bis zu meiner Antwort lange erledigt haben können.
BTW: Wer setzt heute noch einen SQL-2005 ohne jegliches SP ein?
Mädels, ich bin echt enttäuscht, fast 100 "Aufrufe" und nur eine Antwort....haut rein, das geht doch besser oda?
Jetzt sind es schon fast 200 Aufrufe.Das kommt eben auch davon, wenn eine solche Frage gestellt wird, ohne das das BS dabei steht und auch sonst zu wenig Informationen geliefert werden.
Meine Kristallkugel sagt, es handelt sich um eine XP-Maschine.
Mach ein Image, lad das SP4 runter, installiere es und du wirst sehen.
Das hättest du von der fRagestellung bis zu meiner Antwort lange erledigt haben können.
BTW: Wer setzt heute noch einen SQL-2005 ohne jegliches SP ein?