belloci
Goto Top

Sharepoint Foundation 2013 Thema Wissensdatenbank

Guten Morgen!

Ich benötige mal wieder ein paar Gedankenanstöße. Ich spiele mit dem Gedanken eine Wissensdatenbank (FAQ) aufzubauen. Dies möchte ich testweise mit einem Foundation Server 2013 realisieren. Hat da einer Erfahrung mit Sharepoint evtl. Vorlagen?

Habe natürlich schon Dr. Google befragt aber leider mit mäßigem Erfolg.

Hier im Forum werden meist andere Systeme (MediaWiki, Dokuwiki etc.) angesprochen. Ich würde gerne bei Sharepoint bleiben um nicht mehrere Systeme fahren zu müssen, um ein System mit AD unterstützung zu nutzen und weil wir schon geringfügig Sharepoint im Unternehmen haben.


Für Anregungen besten Dank.
Norman

Content-Key: 196979

Url: https://administrator.de/contentid/196979

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr