Sharepoint kalender benachrichtigung
Folgendes, ich will für meine Firma im Sharepoint einen Urlaubskalender erstellen.
Einen Sharepoint Kalender zu erstellen ist ja nicht das Problem.
Ich möchte jedoch das wenn dort jemand seinen Urlaub enträgt, das bei unserer Personalierin eine E-mail ankommt das der und der dann und dann Urlaub haben möchte sie soll dies dann Checken und bestätigen und erst dann soll in dem Sharepint Kalender der Eintrag angezeigt werder das diese Person von da bis dort Urlaub hat.
Ist dies möglich?
Könnt ihr mir dort weiterhelfen?
Mfg
Manuel
Einen Sharepoint Kalender zu erstellen ist ja nicht das Problem.
Ich möchte jedoch das wenn dort jemand seinen Urlaub enträgt, das bei unserer Personalierin eine E-mail ankommt das der und der dann und dann Urlaub haben möchte sie soll dies dann Checken und bestätigen und erst dann soll in dem Sharepint Kalender der Eintrag angezeigt werder das diese Person von da bis dort Urlaub hat.
Ist dies möglich?
Könnt ihr mir dort weiterhelfen?
Mfg
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186913
Url: https://administrator.de/contentid/186913
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
1 Kommentar