Sicherung vom Outlook 2003 nach Webmail von VISTA durchführen aber wie?
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man die Sicherung von Outlook 2003 in das VISTA Webmail Programm importieren kann ?! Gibt es da vieleicht einen Konverter den ohne weiteres funktioniert es nicht.
Bis für jeden Hinweis sehr dankbar!!!
Viele Grüsse
Mario
hat jemand eine Idee wie man die Sicherung von Outlook 2003 in das VISTA Webmail Programm importieren kann ?! Gibt es da vieleicht einen Konverter den ohne weiteres funktioniert es nicht.
Bis für jeden Hinweis sehr dankbar!!!
Viele Grüsse
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71015
Url: https://administrator.de/forum/sicherung-vom-outlook-2003-nach-webmail-von-vista-durchfuehren-aber-wie-71015.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 05:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Gut, kommen wir zur nächsten Frage: was ist das denn für eine Sicherung, eine .pst-Datei? Oder hast du aus Outlook 2003 einen Export gemacht, und wenn ja, in welchem Format?
Ich kann leider aktuell nicht sagen, welches Format Windows Mail liest, das kann ich frühestens heute abend daheim nachsehen.
geTuemII
Ich kann leider aktuell nicht sagen, welches Format Windows Mail liest, das kann ich frühestens heute abend daheim nachsehen.
geTuemII
Ich habe das gestern abend mal ausprobiert. Nun ist es bei mir so, daß auf Vista auch Outlook (2007) installiert ist. Windows Mail erkennt die Outlook-Installation und fragt selbstängig, ob Daten übernommen werden sollen. Auch die Importfunktion verhält sich entsprechend, aber dafür würdest du halt ein lokales Outlook auf der Maschine benötigen. Ich finde, das muß irgendwie anders gehen.
geTuemII
geTuemII