Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Skype 6.13 in WSUS nicht vorhanden... weiß hier jemand mehr?

Mitglied: Susie1703

Susie1703 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2014 um 10:47 Uhr, 2054 Aufrufe, 5 Kommentare

Tagchen an alle,

wir benutzen hier im Büro Skype und eigentlich habe ich mich immer darauf verlassen, das unser WSUS Skype auch auf dem neuesten Stand hält.

Nun kam aber gestern ein User und meinte hier gibts ein Problem, weil er statt der Version 6.13 noch die Version 5.10 auf dem Rechner hat.

Habe dann heute mal in unseren WSUSgeschaut und siehe da, der bietet auch nur bis Version 5.10 an.

Weiß jemand ob MS sich das nochmal anders überlegt hat mit Skype oder was hier Sache ist. Jetzt wird halt erst einmal manuell auf den 6er umgestellt, aber das ist dann doch lästig!

Würde mich über comments freuen
LG Susie
Mitglied: Dani
14.02.2014 um 11:12 Uhr
Hallo Susie,
es gibt dazu einen Thread im Skype-Forum. Ansonsten hast du bei den Produktklassifizierungen auch Rollup Packages, etc... ausgewählt?
Wie viele Updates siehtst du wenn du in der Updatesuche "Skype" eingibst?

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Susie1703
14.02.2014 um 11:41 Uhr
Hi Dani,

Rollup Packages ist an, wir haben in der Klassifizierung so oder so alles an.

WSUS zeigt mir gerade mal ein Update und zwar das 5.10 (KB2727727) und das wars. Den Thread im Skype Forum hatte ich bei meiner Google Suche auch schon gefunden, nicht sonderlich informativ.

LG Susie
Bitte warten ..
Mitglied: sermet
09.01.2015 um 11:20 Uhr
Moooin,

kann man über WSUS irgendwie auch die neuste Skype Version verteilen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.01.2015 um 11:37 Uhr
Moin,
es gibt ein Produkt "Skype" und darunter eine Skype für Windows. Ob's funktioniert - kA.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: sermet
09.01.2015 um 12:50 Uhr
Jep,

schon gesehen aber sieht mir irgendwie nicht nach aktuellen Updates aus... da ist nur:

KB2876229 - UpdateRollup von Juli 2014
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner

Jspfae.exe weiss jemand mehr über diesen Virus?

gelöst Frage von gifoxViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, ein Kunde hat sich auf einem Server heute Nacht diesen Virus eingefangen. liegt in C:\windows\jspfae.exe und wird über ...

Grafikkarten & Monitore

Monitor geräusche bei Schwarz und Weiss Bildern

gelöst Frage von CamperGuyGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Monitores. (Marke: Asus. Die genaue Modellnummer kann ich momentan leider nicht Angeben, ...

LAN, WAN, Wireless

Kennt Jemand Edimax WLAN?

gelöst Frage von StefanKittelLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit Edimax WLAN APs und Controller? Ich habe eben Werbung von API bekommen. Diese Geräte ...

Suche Projektpartner

Kennt jemand gute Projektbörsen ?

gelöst Frage von ChewraptorSuche Projektpartner5 Kommentare

Hallo, ich bin in Auftragsschwachen zeiten immer mal wieder auf Projektbörsen unterwegs um mir kleine Aufträge an Land zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 11 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...

LAN, WAN, Wireless
Ich möchte mein Heimnetz umbauen. Welches ist die beste Variante?
Frage von s.burgerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Schönen guten Tag liebe Admin-Community, ich wollte schon seit geraumer Zeit mein Heimnetzwerk etwas aufräumen und wollte euch um ...