Snap in konnte nicht erstellt werden - SBS 2003
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei unserem SBS 2003 den Sxchange Sytem Manager aufrufen möchte bekomme ich die Meldung:
Snap in konnte nicht erstellt werde.
CLSID: {1b600aea-10ba-11d2-9f28-00c04fa37610
ICh weiß nicht mehr was ich tun kann.
In den Logfiles steht nichts drin und verschiedene Möglichkeiten die ich in anderen Foren gelesen habe, haben nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen.
MFG percose
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei unserem SBS 2003 den Sxchange Sytem Manager aufrufen möchte bekomme ich die Meldung:
Snap in konnte nicht erstellt werde.
CLSID: {1b600aea-10ba-11d2-9f28-00c04fa37610
ICh weiß nicht mehr was ich tun kann.
In den Logfiles steht nichts drin und verschiedene Möglichkeiten die ich in anderen Foren gelesen habe, haben nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen.
MFG percose
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98322
Url: https://administrator.de/contentid/98322
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das SP für den Windows 2003 Server? Das wird dir nicht viel nützen.
Versuch mal über den Setup für den Exchange-Server nur den System Manager neu zu installieren.
Welche Version der MMC bei dir läuft findest du heraus, wenn du diese startest und mal unter Info nachschaust. Aktuell ist die Version 3. Wenn ihr noch mit einer älteren arbeitet kannst du auch versuchen, diese mal zu aktualisieren. Runterladen kannst du die bei Microsoft.
Versuch mal über den Setup für den Exchange-Server nur den System Manager neu zu installieren.
Welche Version der MMC bei dir läuft findest du heraus, wenn du diese startest und mal unter Info nachschaust. Aktuell ist die Version 3. Wenn ihr noch mit einer älteren arbeitet kannst du auch versuchen, diese mal zu aktualisieren. Runterladen kannst du die bei Microsoft.