Software Windows Server 2003 Web
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Windows Server 2003 Web Edition Lizenz gekauft dummer weise ohne CD.
Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach der Software, welche man sich nach meinem Wissenstand aus dem Netz laden kann. Das dumme ich bloß ich find nix.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich die Betriebssystemsoftware herbekomme????
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Windows Server 2003 Web Edition Lizenz gekauft dummer weise ohne CD.
Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach der Software, welche man sich nach meinem Wissenstand aus dem Netz laden kann. Das dumme ich bloß ich find nix.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich die Betriebssystemsoftware herbekomme????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98087
Url: https://administrator.de/contentid/98087
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde einfach mal ganz stupide bei Microsoft anrufen und die Leute fragen:
http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/default.mspx
Habe ich in ähnlicher Form erst vor kurzem auch gemacht, die sind (man mag es kaum glauben) echt hilfsbereit!
Fragen kostet bekanntlich nichts (außer vielleicht die anfallenden Telefonkosten), aber dafür erhältst du dann auch die passenden Informationen aus erster Hand!
http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/default.mspx
Habe ich in ähnlicher Form erst vor kurzem auch gemacht, die sind (man mag es kaum glauben) echt hilfsbereit!
Fragen kostet bekanntlich nichts (außer vielleicht die anfallenden Telefonkosten), aber dafür erhältst du dann auch die passenden Informationen aus erster Hand!
von der enterprise könnte man sich ne testversion runterladen und mit orginal key betreiben, aber bei der web gibts das leider nicht. wirst du dich wirklich mit MS in verbindung setzen müssen.
Dann schnapp' dir schnell den Kassenbon und ab zum Händler. Du solltest entweder auf die Wandlung des Vertrages bestehen oder die entsprechende CD verlangen. Stellt sich der Verkäufer quer dann kannst du ihn ja mal fragen ob er Lust hat eine Unterlassungsaufforderung von Microsoft zu bekommen, da es gegen das Lizenzabkommen bzw. die EULA verstößt. Wenn er dann immer noch meint die Sache aussitzen zu können, würde ich an deiner Stelle den Typen knallhart bei Microsoft anschwärzen!
dann musste zu deinem händler gehen und den zur sau machen =D
spaß beiseite, sag dem händler das so, dass er dir noch die cd geben soll.
spaß beiseite, sag dem händler das so, dass er dir noch die cd geben soll.
Quatsch! Geld abschreiben, wo kommen wir denn dahin? Melde das bei der eBay-Rechtsabteilung und weise explizit daraufhin, dass diese Angelegenheit Microsoft sehr interessieren könnte, wenn eBay gegen den Händler nicht entsprechende Schritte einleitet. Ansonsten bliebe dir nur noch der Weg zu dem Rechtsanwalt deines Vertrauens.
Sorry, wenn sich das etwas schroff anhört, aber da musst du Druck machen und für dein Recht kämpfen!
Sorry, wenn sich das etwas schroff anhört, aber da musst du Druck machen und für dein Recht kämpfen!