Solarwins Netzwerk Überwachungs Monitor

Mitglied: Giusi1

Giusi1 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2016 um 08:16 Uhr, 1187 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag allerseits

Bei uns ist Solarwins eingesetzt für die Netzwerk Überwachung. Da gibt es ein Teil wo die Verworfene Objekte anzeigt. Ich komme nicht weiter, wie ich diese verworfene Objekte löschen kann.
Kann mir Bitte jemand helfen?
so Sieht der Titel aus. Top 10 Fehler und verworfene Objekte – diese Stunde . In diesem Teil sieht man die Verschiedene Interface. Da die Zahl der verworfene Objekte teilweise sehr hoch ist, möchte ich diese löschen finde aber nicht wo ich und wie ich diese löschen kann. Für jede Hilfe bin ich Euch Dankbar.

Wünsche allen einen schönen Tag

Gruss
Giusi1
Mitglied: 114757
114757 (Level 4)
11.04.2016, aktualisiert um 10:29 Uhr
Moin Giusi1,
wäre vielleicht mal angebracht die diversen Rechtschreibfehler in deinem Post zu korrigieren, vor allem wenn man noch nicht mal den Hersteller der Software richtig schreibt (Solarwinds).
Dann wäre es zusätzlich hilfreich wenn du die genaue Bezeichnung deiner Software nennst, denn von Solarwinds gibt es diverse Überwachungstools.

Das würde deine Chancen sicherlich erhöhen eine Antwort auf deine Frage zu bekommen.

Das nur so als Tipp.

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
11.04.2016 um 11:24 Uhr
Hallo,

Zitat von @Giusi1:
Bei uns ist Solarwins eingesetzt für die Netzwerk Überwachung.
Und? Welche Software bzw. welche Module von Solarwins oder meinst du Solarwinds Netzwerkmanagement?

Kann mir Bitte jemand helfen?
Das kann doch sicherlich der Hersteller, oder?
https://support.solarwinds.com/success_center
http://www.solarwinds.com/de/resources/videos.aspx
https://customerportal.solarwinds.com/support/submit-a-ticket/
https://customerportal.solarwinds.com/

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Giusi1
11.04.2016 um 14:24 Uhr
Hallo jodel32

Danke für dein Hinweis
Ich meinte Solarwinds Netzwerkmanagement
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Frage der anderen Art
NeuerleVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hi an alle, Ich bin InformatikStudi. Habe Ende des Monats Klausur im Fach Netzwerke zu schreiben und komme gar nicht klar. Entweder ich bin ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter ausbauen
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir damals einen Fertig PC gekauft. Ich würde gerne den Arbeitsspeichern austauschen, allerdings muss ich dafür - so wie es ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 21 StundenFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

DNS
Android 10 und mein DNS Server
gelöst CyborgWeaselVor 1 TagFrageDNS7 Kommentare

Hallo allesamt, ich spiele gerade etwas mit einer Synology herum, habe unter Anderem einen eigenen DNS jetzt aufgesetzt. Die lokale Domäne ist HomeDomain.local und ...

Soziale Netzwerke
Anzahl Postings auslesen
gelöst r2d2r3poVor 1 TagFrageSoziale Netzwerke13 Kommentare

Hallo, habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag. Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen ...

Windows 10
Lizenzfrage WDS mit Windows 10 OEM und E3 für Enterprise
noodellsVor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal eine generelle Lizenzfrage zum Thema WDS. Ich möchte mehrere PCs installieren, die schon vom Hersteller eine funktionierende Windows 10 ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 15 StundenFrageVideo & Streaming10 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...