Soundkarte wird nicht erkannt
Hi leutz!
ich habe ein Problem.BIn grad dabei meinem einen PC wieder herzurichten. *scheiß Arbeit*.
aber gut, zu meinem Problem:
Ich habe eine Audigy 2 ZS und habe vor der Installation natürlich die OnBoard Soundkarte deaktiviert. Allerding erkennt XP die Soundkarte nicht. Wenn ich die Treiber manuell installieren will, sagt mir das Installertionsprogramm, dass es keine Creative SOundkarte gefunden hat.
WAS SOLL DAS?
Kan mir bitte jeman helfen. Hab das K7N2 Delta2 Platinum Board.
MfG Philipp a.k.a. Don-Bonzo
ich habe ein Problem.BIn grad dabei meinem einen PC wieder herzurichten. *scheiß Arbeit*.
aber gut, zu meinem Problem:
Ich habe eine Audigy 2 ZS und habe vor der Installation natürlich die OnBoard Soundkarte deaktiviert. Allerding erkennt XP die Soundkarte nicht. Wenn ich die Treiber manuell installieren will, sagt mir das Installertionsprogramm, dass es keine Creative SOundkarte gefunden hat.
WAS SOLL DAS?
Kan mir bitte jeman helfen. Hab das K7N2 Delta2 Platinum Board.
MfG Philipp a.k.a. Don-Bonzo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23097
Url: https://administrator.de/forum/soundkarte-wird-nicht-erkannt-23097.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin!
Ich glaube es ist normal, dass Win die Karte nicht autom. installiert.
Steck die Karte mal in einen anderen PCI Slot. Wenn das nichts bringt, versuch die Karte mal in einem anderen Rechner wenn du kannst.
Nur am Rande - Du könntest auch die onBoard Karte aktiviert lassen, da sollte es keine Probleme geben....
Gruß, Robert
Ich glaube es ist normal, dass Win die Karte nicht autom. installiert.
Steck die Karte mal in einen anderen PCI Slot. Wenn das nichts bringt, versuch die Karte mal in einem anderen Rechner wenn du kannst.
Nur am Rande - Du könntest auch die onBoard Karte aktiviert lassen, da sollte es keine Probleme geben....
Gruß, Robert