Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SP1 Server 2003 Anmeldung Probleme

Mitglied: piszczyk

piszczyk (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 12:19 Uhr, 3100 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Am Samstag habe ich den SP1 für Server 2003 installiert, alles schön gelaufen
nach dem Neustart brach Windows Information dass System kann nicht mit der neue Konfiguration gestartet werden und wird die alte verwendet.
Startet zwar aber anmelden auf dem Rechner ist nicht mehr möglich.
Die tasten "Strg+Alt+Entf" lösen Neustart aus, auch in abgesichertem Modus, Remoteverbindung ist ebenfalls nicht möglich
Hat jemand eine Idee ??

Gruß
Richard
Mitglied: Dani
13.06.2005 um 12:19 Uhr
Hallo,

da bin ich aber verwunder. Ich habe auch SP1 auf Win2k3 Enterprise Server installiert. Und bei mir ging alles noch besser wie vorher. Also keine Probleme mit Anmeldung, Programmen,etc...

Hast kein Backup vorher gemacht oder ein nicht gerade zu altes auf Lager?? Wenn STR-ALT-ENTF einen Neustart auslöst ist das kein gutes Zeichen. Sry....wenn ich dich grad nicht aufbaue. An deiner Stelle würd ich n Backup zurück spielen oder neu installieren. Da bist auf jeden Fall schneller, als wenn du irgendwelche Rettungsversuche machst. Die Konfiguartionen von den Diensten kannst du ja dann wieder per Script oder manuell wieder zurück spielen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Citrix Anmeldung Problem
Frage von DaHuberWindows Netzwerk

Tag zusammen, haben bei uns ein Problem, finden keine Lösung. Wenn sich manche User bei TS 2008 R2 Citrix ...

Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows Server
Trend Micro 11.0 SP1
Frage von HanutaWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, möchte Trend Micro Office Scan von 11.0 auf 11.0 SP1 Updatenleider klappt das ganze nicht so ganz ...

Exchange Server
Exchange 2013 sp1 Verständnisfrage
Frage von ichigo77Exchange Server1 Kommentar

Hallo, Folgende Situation: 2 VMs : VM1 = Windows 2012R2 mit DNS, DCHP und DomainController Rolle. VM2 = Windows ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk22 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing20 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung15 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...