SP2 für XP kann nicht installiert werden
ungültiger key
huhu.
Hab mir anna uni sp2 für xp gesaugt (weil zu hause nur isdn und zeit ist geld)!
konnte es aber zu hause nicht installieren weil ick anscheinend nen ungültigen key hab?! bekomm ick die sache trotzdem irgendwie über de bühne oder muss ick mich so richtig offiziell registrieren und sowat?!
danke im vorraus
huhu.
Hab mir anna uni sp2 für xp gesaugt (weil zu hause nur isdn und zeit ist geld)!
konnte es aber zu hause nicht installieren weil ick anscheinend nen ungültigen key hab?! bekomm ick die sache trotzdem irgendwie über de bühne oder muss ick mich so richtig offiziell registrieren und sowat?!
danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43644
Url: https://administrator.de/forum/sp2-fuer-xp-kann-nicht-installiert-werden-43644.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Da brauchst du dich gar nicht bei Microsoft Registrieren ausser du hast eine Rechnung für dein XP. Ich vermute das dein CD Key auf der Schwarzen liste steht und er aus diesem Grund SP2 nicht installiert. Entweder du hast eine Rechnung dann kannst du dich an Microsoft wenden ansonsten hast du Pech gehabt.
MFG
Da brauchst du dich gar nicht bei Microsoft Registrieren ausser du hast eine Rechnung für dein XP. Ich vermute das dein CD Key auf der Schwarzen liste steht und er aus diesem Grund SP2 nicht installiert. Entweder du hast eine Rechnung dann kannst du dich an Microsoft wenden ansonsten hast du Pech gehabt.
MFG