Speedport W900V
Anrufbeantworter - SMS
Hallo
Nach der Bedienunganleitung des Speedport soll es möglich sein, daß man bei Eingang von Nachrichten am AB eine SMS versenden kann.
Ich kann nur nirgends finden, wie man die zu wählende Nummer einstellt.
Hallo
Nach der Bedienunganleitung des Speedport soll es möglich sein, daß man bei Eingang von Nachrichten am AB eine SMS versenden kann.
Ich kann nur nirgends finden, wie man die zu wählende Nummer einstellt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49398
Url: https://administrator.de/contentid/49398
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, das meinte ich auch so. Wenn was auf dem internen AB gelandet ist bekommen die eingebuchten DECT Telefone auf ihrem Display eine entsprechende Message (Briefsymbol) und du siehst das dann eine Message auf dem AB ist. Die Telefone versenden dann bei Empfang von sich aus eine SMS aber du hast Recht auch da müsste eine Nummer angegeben werden.
Die Anleitung sagt in der Tat gar nichts darüber aus.
Da kann dann nur die T-Com weiterhelfen wenn auch im Web Setup des 900V kein solcher Menüpunkt durch Suchen zu finden ist !!?
Die Anleitung sagt in der Tat gar nichts darüber aus.
Da kann dann nur die T-Com weiterhelfen wenn auch im Web Setup des 900V kein solcher Menüpunkt durch Suchen zu finden ist !!?
Wahrscheinlich gar nicht Was willst du machen wenn die T-Com ihre eigenen Produkte nicht kennt..... Du kannst noch einmal eine schriftliche Intervention versuchen oder das Produkt einfach zurückgeben, weil es die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt. Vielleicht wachen sie dann auf....vermutlich aber nicht.