Speicherort Autostart Word 2007 - wofür zuständig?
In Word 2007 gibt kann man den Pfad "AutoStart" individuell umbiegen. Wofür ist dieser Ordner "AutoStart" notwendig / zuständig?
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss MS Office 2007 Standard per Softwareverteilung verteilen und u. a. die Pfade auf Netzlaufwerke umbiegen.
Nun komme ich bei folgendem Pfad nicht weiter; Zu finden unter folgendem Weg in Word 2007:
"Office-Schaltfläche"->Word-Optionen->Erweitert->Dateispeicherorte->AutoStart
Ich müsste eigentlich nur wissen, wofür dieser Ordner "AutoStart" zuständig ist und was man damit machen kann, denn ich muss mich entscheiden jedem Benutzer einen eigenen "AutoStart" Ordner zu geben oder einen Systemweiten "AutoStart" Ordern zu genieren.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Stefan
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss MS Office 2007 Standard per Softwareverteilung verteilen und u. a. die Pfade auf Netzlaufwerke umbiegen.
Nun komme ich bei folgendem Pfad nicht weiter; Zu finden unter folgendem Weg in Word 2007:
"Office-Schaltfläche"->Word-Optionen->Erweitert->Dateispeicherorte->AutoStart
Ich müsste eigentlich nur wissen, wofür dieser Ordner "AutoStart" zuständig ist und was man damit machen kann, denn ich muss mich entscheiden jedem Benutzer einen eigenen "AutoStart" Ordner zu geben oder einen Systemweiten "AutoStart" Ordern zu genieren.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125584
Url: https://administrator.de/contentid/125584
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Stefan!
In diesem Ordner befinden sich Vorlagen und AddIns, sofern vorhanden.
Siehe: <Menu><Extras><Vorlagen und AddIns>
Gruß Dieter
In diesem Ordner befinden sich Vorlagen und AddIns, sofern vorhanden.
Siehe: <Menu><Extras><Vorlagen und AddIns>
Gruß Dieter