Sperren von WEB-Seiten im Internetexplorer
Hallo Zusammen,
im Internetexplorer kann ich unter
Internetoptionen -> Inhalt -> Einstellungen -> gebilligte Sites
eine URL angeben auf die der USER (hier meine Tochter) Zugriff haben darf und damit alle anderen URL's ausschließen.
soweit, so gut
Problem: Eine Seite ist zugelassen, die auf dieser Seite aufbauenden Seiten nicht mehr.
Beispiel: Yahoo ist zugelassen, Zugriff auf den eigenen MAIL-Account in Yahoo ist nicht mehr möglich (da neue URL (die sich bei jedem LOGIN ändert, SSL), und die ist ja gesperrt)
Frage: Kann man Teile von URL's eingeben (z.B. mit % oder so) so das alle Seiten die mit dieser Zeichenkette beginnen ebenfalls freigegeben sind?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Grüße aus Bonn
Ralf
im Internetexplorer kann ich unter
Internetoptionen -> Inhalt -> Einstellungen -> gebilligte Sites
eine URL angeben auf die der USER (hier meine Tochter) Zugriff haben darf und damit alle anderen URL's ausschließen.
soweit, so gut
Problem: Eine Seite ist zugelassen, die auf dieser Seite aufbauenden Seiten nicht mehr.
Beispiel: Yahoo ist zugelassen, Zugriff auf den eigenen MAIL-Account in Yahoo ist nicht mehr möglich (da neue URL (die sich bei jedem LOGIN ändert, SSL), und die ist ja gesperrt)
Frage: Kann man Teile von URL's eingeben (z.B. mit % oder so) so das alle Seiten die mit dieser Zeichenkette beginnen ebenfalls freigegeben sind?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Grüße aus Bonn
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5002
Url: https://administrator.de/contentid/5002
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
1 Kommentar