Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

spezieller Druckertreiber / Druckerfunktion gesucht

Mitglied: iamnils

iamnils (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2007 um 17:46 Uhr, 2547 Aufrufe

Schwieriges Thema, irgendwie finde ich keine richtige Zuordnung. Nun denn, Beschreibung folgt...

Hallo zusammen,

wem es was sagt: RA Micro (Rechtsanwaltssoftware) hat eine spezielle Funktion zum Drucken integriert. Mit dieser Funktion kann man in einem Fenster genau definieren, wieviele Schriftsätze gedruckt werden sollen, und auf welchen Drucker/Papierfach die erste Seite/der erste Schriftsatz, bzw. Folgende gedruckt werden sollen.

Nochmal zur Verdeutlichung. Ich kann in einem Menü sagen, dass:
1. Seite Schriftsatz 1 -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 1 -> Fach 2
1. Seite Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 3

Zudem kann ich noch die Kopienanzahl auswählen.

Ich bräuchte genau so ein Tool, welches mir ermöglicht, diese Auswahl zu treffen, unabhängig von Druckertreiber.

Hat jemand eine Idee?

mfg Nils
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs

TP Link SFP Ports Speziell Konfigurieren?

Frage von roeggiSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Musste einen HP Switsch durch einen T1600G-28PS (TP-Link) esretzten. Der HP Switsch ...

Windows 10

Mausverhalten unter "Windows 10" - speziell im "Windows Explorer"

gelöst Frage von MHeinrichWindows 104 Kommentare

Hallole, Wo kann ich unter "Windows 10" ( Professional 64-Bit) überall das Verhalten der Maus ändern ( Zeiger, Klicks, ...

Windows 7

Windows 7 Features (speziell SNMP) via Gruppenrichtlinie installieren und einrichten

gelöst Frage von FSMcasWindows 76 Kommentare

Hallo Freunde! Schnell und einfach beschrieben: Wir müssen auf 260 Clients, alle mit Win7, SNMP nachinstallieren und einrichten. Leider ...

Sicherheits-Tools

Erfahrung mit der Anwendung Seculution und Netzwerkgeräten speziell NetzwerkDrucker

Frage von JanowitschSicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sicherheits-Software Seculution. Auch und vor allem im Zusammenhang mit Netzwerkgeräten, ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 9 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...