spezieller Druckertreiber / Druckerfunktion gesucht
Schwieriges Thema, irgendwie finde ich keine richtige Zuordnung. Nun denn, Beschreibung folgt...
Hallo zusammen,
wem es was sagt: RA Micro (Rechtsanwaltssoftware) hat eine spezielle Funktion zum Drucken integriert. Mit dieser Funktion kann man in einem Fenster genau definieren, wieviele Schriftsätze gedruckt werden sollen, und auf welchen Drucker/Papierfach die erste Seite/der erste Schriftsatz, bzw. Folgende gedruckt werden sollen.
Nochmal zur Verdeutlichung. Ich kann in einem Menü sagen, dass:
1. Seite Schriftsatz 1 -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 1 -> Fach 2
1. Seite Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 3
Zudem kann ich noch die Kopienanzahl auswählen.
Ich bräuchte genau so ein Tool, welches mir ermöglicht, diese Auswahl zu treffen, unabhängig von Druckertreiber.
Hat jemand eine Idee?
mfg Nils
Hallo zusammen,
wem es was sagt: RA Micro (Rechtsanwaltssoftware) hat eine spezielle Funktion zum Drucken integriert. Mit dieser Funktion kann man in einem Fenster genau definieren, wieviele Schriftsätze gedruckt werden sollen, und auf welchen Drucker/Papierfach die erste Seite/der erste Schriftsatz, bzw. Folgende gedruckt werden sollen.
Nochmal zur Verdeutlichung. Ich kann in einem Menü sagen, dass:
1. Seite Schriftsatz 1 -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 1 -> Fach 2
1. Seite Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 1
2. Seite und folgende Schriftsatz 2 und folgende -> Fach 3
Zudem kann ich noch die Kopienanzahl auswählen.
Ich bräuchte genau so ein Tool, welches mir ermöglicht, diese Auswahl zu treffen, unabhängig von Druckertreiber.
Hat jemand eine Idee?
mfg Nils
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51481
Url: https://administrator.de/forum/spezieller-druckertreiber-druckerfunktion-gesucht-51481.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr